Startseite

Donnerstag, 29. August 2013

Glamping°°°

Das letzte Mal, dass ich unter freiem Himmel geschlafen habe, klang im ersten Moment ziemlich romantisch: Eine Matratze im Garten mit vielen kuscheligen Kissen und einem großen Mosquitonetz...klang toll - bis das Gewitter kam :-)

Gerade bin ich über einen Artikel über GLAMPING (= glamour & camping) gestolpert, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte und worauf ich auch Lust bekommen könnte :-)


Da würde ich auch gern für immer einziehen...würde jeden Kontinent bereisen und überall bleiben wo es mir gerade gefällt :-)


<3

 

1 Kommentar:

  1. Dies hier ist auch noch ein Traum von mir :)
    http://www.trax.de/uebernachtung-die-ungewoehnlichsten-outdoor-unterkuenfte/id_54825704/index

    was meinste? Finds echt schön! Frage mich nur nach wie vor wie man da hochkommt (wer einen hochzieht) UND (!!) wie man dann Nachts mal auf das stille Örtchen geht :)

    xx Taty*

    http://taty-in-newyork.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...