Startseite

Donnerstag, 29. August 2013

WOTD°°°

Langsam fange ich an Gefallen an meinem täglichen Workout zu finden :-) Man ist danach putzmunter, stolz auf sich und selbstverständlich habe ich den süßesten Trainingspartner der ganzen Welt ! Obwohl ich ihn manchmal schon etwas motivieren muss *hehe*

  8:30 - 8:55    Joggen
10:15 - 11:30  Schwimen   
13:30 - 15:10  Gassi im Hain
18:00 - 18:20  Joggen

Klingt nach einem erfolgreichen Tag :-) Zwischendurch hab ich auch 30 mal Ball-Geworfen, zählt das auch zu Sport? Ich denke nicht ....

Habe gestern den Tipp von einem Freund bekommen mir SportsTracker runterzuladen. Die App ist kostenlos und misst jede Trainingseinheit. Habe die App gleich bei meiner Abendjoggingrunde ausprobiert und bin total begeistert. Die App lokalisiert einen und hält dann die Entfernung, die Zeit und den Kalorienverbrauch fest. Jetzt überleg ich nur noch ob es vielleicht schöner wäre mit Musik zu joggen, vll. halt ich mal Ausschau nach einem Mini-IPod :-) Hab im Netz schon coole Lauf-Musik gefunden, die einen bestimmt noch mehr pusht. ICH LIEBE DAS KÖRPERGEFÜHL NACH DEM SPORT! YEAH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...