Startseite

Sonntag, 1. September 2013

Meine Woche in Bildern°°°

Meine Woche in Bildern...meine letzte Urlaubswoche wohl bemerkt - ab morgen hat die Arbeitswelt mich wieder ! Ich freu mich auf einen geregelten Tagesablauf, neue Eindrücke und einen komplett neuen Lebensabschnitt. Ich konnte in dieser Woche viel Kraft tanken um ab morgen voll durchstarten zu können :-) Ich freue mich...
Wahnsinn wieviel ich diese Woche mit meinem Alfie spazieren war. Wir haben lange Spaziergänge quer durch die Pampa gemacht, sind durch den Wald gestiefelt und hatten sogar eine Begegnung mit Kühen!
In der aktuellen Instyle habe ich einen guten Artikel über vegane Kleidung, Ernährung und Hotels gelesen :-) Ich find es spannend neue Dinge auszuprobieren, sich mit Lebensmitteln zu beschäftigen braucht zwar etwas Geduld und Zeit - macht aber wahnsinnig viel Freude! Und solange es mir Freude bereitet, solange mach ich das auch noch :-)
Das Frühstück im Garten in der warmen Sonne, umgeben von blühenden Pflanzen, Wasserfallgeplätscher und vorallem viel RUHE genießen! Das gibt mir Kraft! An diesem Tag gab es frisch gepressten Orangensaft, einen Matcha-Latte, Obstteller und Green Matcha Müsli (via MyMüsli) mit Vanille-Soyajoghurt! YUM YUM°°°
Bye Bye Teddy! Alfies liebstes Kuscheltier hatte dringend eine Behandlung mit Vorwaschspray und einen Waschgang mit 60 Grad nötig! Jetzt ist er wieder strahlend weiß und sehr kuschelig!
Perfekt für meine neuen Arbeitsplatz: Süße, bequeme Nieten-Slippers von K&S!
Vorgestern habe ich mit einer Freundin eine Radtour unternommen, auf dem Weg zu ihr, habe ich schonmal meinen Feuchtigkeitshaushalt mit einem Rehydrate von Venga aufgefüllt! Was man nicht gut erkennen kann, eine Tüte voll mit frischem Salat, frischen Balsilikum und ein paar frischen Tomaten aus dem eigenen Garten gab es auch noch als Mitbringsel :-)
Eigentlich glaube ich nicht an Wahrsagerinnen, Tarotkarten oder anderen Hokuspokus. Als mir mein Ausmisten allerdings diese Klipper Wahrsagerkarten in die Hände gefallen sind, hat es mich doch sehr interessiert was dabei herauskommen würde. Die Karten versprechen mir eine schöne und vorallem erfolgreiche Zukunft, eine Art Gefängnis liegt hinter mir und obwohl meine weiteren Lebensschritte wohl mit sehr viel Arbeit verbunden werden sein, erhalte ich stetig gute Nachrichten :-) Meine Neugierde hat mich nicht enttäuscht - obwohl man natürlich sehr viel in solche Karten reininterpretieren kann...ich pick mir mal nur das postive für mich heraus! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...