Startseite

Donnerstag, 22. November 2012

Yeah! Ich hab gewonnen •••

Guten Morgen meine Lieben!
Heute früh hab ich im Halbschlaf meine Mails gecheckt und durch Zufall ist mir eine Mail von Kathrin von Niewunschfrei in die Hände gefallen.
Sie hat vor ein paar Tagen ein tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog www.niewunschfrei.com gemacht und ratet mal wer die heißen quietsch-gelben Boots von Hunter gewonnen hat :-)
Ich strahle den ganzen Tag schon wie ein Honigkuchenpferd übers ganze Gesicht! Kann es kaum erwarten bis das Päckchen bei mir ankommt!!!
Abgesehn davon, dass ich schonimmer ein paar Hunters wollte, noch nie in meinem Leben etwas gewonnen habe und ich hoffe, dass es die ganze Woche in Strömen regnet - freu ich mich einfach tierisch!!!
Vorab vielen herzlichen Dank an Kathrin von www.niewunschfrei.com

Kommentare:

  1. Ja Glückwunsch - sehr cooler Gewinn! Du wirst sie sicherlich lieben und irgendwann dann noch ne zweite Farbe besitzen - so ging es mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :-D Haha wie gut! Die sind doch arschteuer oder?
    Zumal Kathrin ja auch nicht gerade wenig Leser hat!
    Also sich bei so vielen durchzusetzen ^^ sau gut, freut mich riesig für dich echt :) Und gelb find ich serh geil!
    Nachtflohmarkt klingt auch mal mega gut. Bei uns gibts hier echt nicht viel, wo man auch mal nach Klamotten Ausschau halten kann :(
    Und Primark....wenn man nicht immer so viel Zeit einplanen müsste, könnt man rein von den Presien her echt alle 2 Wochen mal reinschauen!

    AntwortenLöschen
  3. wow,wirklich toller gewinn :) Glückwunsch! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...