Startseite

Freitag, 23. November 2012

Weekend in Muc °°°

Good Morning Ladies °°°

Ich hab euch immernoch nicht meine Primark-Ausbeute gezeigt -obwohl ich es mir jeden Tag fest aufs neue vorgenommen habe! Doch gestern war ich mit meinen Mädels unterwegs und es wurde doch später als gedacht. Nächste Woche klappt es bestimmt! 
Düse heute Abend nach der Arbeit erst mal ins wunderschöne München um mit ein paar Freundinnen essen zu gehen. Morgen gehts dann früh in die Stadt und ab Nachmittag auf den "Nachtflohmarkt" :-) Freu mich schon rießig darauf ! Am Sonntag wollte ich auf dem Heimweg noch einen Freund in Regensburg besuchen - mal sehen ob das alles klappt...und dann müsste auch schon meine Hunters da sein ! Und dann gibts wirklich mal wieder Posts ohne Ende ! 

Wünsch euch ein tolles Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...