Startseite

Dienstag, 20. November 2012

Flowerbomb•••

Heute ist ein total grauer Tag. Am liebsten wäre ich im Bett liegen geblieben. Mit einer heißen Tasse Tee, einer Zeitschrift, ... Aber ok. Ich bin aufgestanden hab mich fertig gemacht und hab zeittechnisch das Frühstück sausen gelassen um noch ein paar frische Blumen für meine Wohnung zu besorgen :) Ich finde der Strauß ist traumhaft schön geworden!!!
Ich glaub ich gönn mir jetzt öfters mal ein paar frische Blumen. Ich mag den Mix aus verschiedenen Blütengrößen •••
Eigenlob stinkt : aber der Strauß ist doch wirklich richtig toll geworden, oder? :)

Kommentare:

  1. Wie du so schönm geschrieben hast "Nicht nur montags" :-D hätte ich deine Version mir Tee und Zeitschrift heute Morgen auch wieder viel lieber umgesetzt! Auch das mit dem Frühstück und dem Zeitmangel geht mir so^^ Nur komm ich dann lieber zu spät, wie auf mein Frühstück zu verzichten. Aber das geht auch nur, weil ich immer die erste im Büro bin, da der chef un die chefin immer erst so zwischen 9 und 11 runter kommen ^^
    Ich arbeite als Mediengestalterin Bild/Ton und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Wo kommst du denn her?
    Ich find deinen strauss auch super schön und mag die Farben total! Gerade zu weissen Wänden wirken die total toll find ich.
    Die Äste hätte mana uch selbst machen können, aber sie ham nur 1,50 gekostet, da hätt ich anders mehr Sauerei zu Hause auf dem Balkon gehabt und das Goldspray wär wohl auch teurer gewesen. Selbst basteln tu ich nur, wenn sichs dann auch lohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Strauß!!!
    Das einzige was schöner ist als sich selbst welche zu holen, ist welche zu bekommen :)
    Ich hab eben gesehen, dass du ein paar Tage in meiner ursprünglichen Heimat verbracht hast ;) Ich hoffe dir hat es gefallen!!
    Liebste Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Strauß auch sehr schön :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Strauss. Ich liebe frische Blumen!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da bekommt man ja direkt Frühlingsgefühle:-D Toll.
    Danke für deinen lieben Kommi, ich arbeite in der Automobilbranche, also eher unkreativ;-)
    GLG Silvifashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber berechtigtes Eigenlob ;) Hübsche Blumen bereiten einem immer direkt gute Laune ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha ach solange eigenlob berechtigt ist und im gemäßigten
    rahmen was solls XD der blumenstraß sieht auch gut aus :)
    und ich finde es auch total schön wenn frische blumen in meinen zimmer stehen.. aber am liebsten hab ich einfac orchideen :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :) Ich liebe Blumen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...