Startseite

Donnerstag, 8. November 2012

Music Style °°°

Ist nicht unbedingt mein Musikgeschmack, aber die Outfits die Tuna in diesem Videoclip trägt sind defintiv extrem stylisch ! und deswegen bekommt der Song ein "I LIKE" von mir :)


7 Kommentare:

  1. Jaaa das "haben-will" gefühl ist auch total berechtigt, die sind toll und wirklich günstig :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)!
    Das hört man echt total gerne :))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Meinung :)
    Die Litas muss ich sagen sind mir dann doch zu teuer ;)
    Es ist ja nicht so das ich gar nicht damit gehen kann, nur halt nicht den ganzen Tag und dann womöglich noch einen Shoppingsmarathon einlegen, da stoße ich dann schon an meine Grenzen :D
    Wünsche dir einen schönen Freitag
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar:) haha marike und mareike ist ja auch fast ähnlich ;D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marike<3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! ja, die torte war am Besten. <:
    vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen. Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for your lovely coment!! Following you!!

    xoxo

    http://yosivoyalamoda.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. great blog :)
    new follower via gFC..
    kisses

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...