Startseite

Montag, 12. November 2012

Lazy Monday•••

Mein heutiges Outfit:

Bluse : Vero Moda
Jeans : One Green elephant

•••

Mein heutiges Beauty-Highlight:

Eine Feuchtigkeits-Ampulle speziell für die Haut ab 20 (riecht toll nach Vanille)

•••

Mein heutiges Lunch:

Exotischer Obstsalat :-)

Kommentare:

  1. oh wir haben uns sehr über dein Kommentar gefreut! Vielen Dank!!! :) Tolle Bluse !!! Liebst, die Twins von wmw style

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das Rommers... da hab ich schon so manch tolle Nacht verbracht (also im restaurant und nicht im Zimmer :P ).
    Hmm... was willst denn so machen in FFM? gebe dir gern Tipps. Muss nur wissen, für was du dich so interessierst :)

    AntwortenLöschen
  3. great post! that necklace is fab!
    love your blog!
    following you now :)
    would love if you stopped by my blog sometime and followed if you liked!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh Obstsalat, da hätt ich jetzt auch sau Bock drauf!
    Also die Kette gibts nicht in schwarz, ich hab die angemalt, weil mich das neon genervt hat!
    Wobei ich sie mittlerweile in rot schöner fänd :-D
    vllt mach ichs nochmal neu ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...