Startseite

Donnerstag, 8. November 2012

Just booked my weekend-trip to frankfurt °°°

Good Morning Ladies !

Gerade hab ich mit meinem Freund am Frühstückstisch beschlossen, dass ich noch vor Weihnachten nach Frankfurt möchte, einfach um mal wieder 2 Tage zu entspannen, zu shoppen und den Kopf frei zu bekommen, bevor der Weihnachtsstress richtig los geht.



Gesagt getan, hab gerade eben in meinem Lieblingshotel "Roomers" ein Zimmer für nächstes Wochenende gebucht :)


Geschlemmt wird mittags bei MoschMosch *yummie*


Ein Besuch bei Primark darf natürlich auch nicht fehlen !


Yeah...can't wait °°°

Kommentare:

  1. Ich war gerade letztes Wochenende in Frankfurt! Ich komme von dort und bin auch immer wieder gerne da! Dann wünsch ich dir viel Spaß!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wir überlegen über Silvester nach Frankfurt zu fahren ;) Bin auf deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar. Wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen?
    Da mehrere Anfragen wegen meinen Haaren kamen, werde ich das mal in meinen nächsten Post erwähnen, also noch ein wenig Geduld wenn es dich wirklich interessiert.
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lieblingshotel hier ist das Roomers? Da gibts aber schönere :P Aber trotzdem eine gute Wahl. Viel Spaß in meienr Stadt :)

    AntwortenLöschen
  5. Primark avanciert bei den Bloggern zum absoluten Highlight-Sightseeing-Tipp Frankfurts.
    Die Stadt hat so viel zu bieten!!! Und alles rennt ins grotten hässliche Nordwest-Zentrum zu Primark... *kopfschüttel*

    LG*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...