Startseite

Donnerstag, 23. Februar 2012

White •••

Guten Morgen !!!
Gestern vor dem nagelstudio war ich noch kurz bei zara und hab mir dieses Süsse Kostüm mitgenommen :-)

Gern würde ich jetzt nen Krapfen von Rischart essen! Am Montag hab ich mir mit meiner Schwester einen tiramisu-Krapfen und einen vanille-Krapfen geteilt! Yummie waren die gut!!!

Hier ist ein Bild vom Kostüm aus dem Internet°°°



13 Kommentare:

  1. mm yummy sehr sehr lecker!
    Ich bin hungrig :(


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. das kostüm steht dir super!
    siehst toll aus :)
    ich liiebe rischart - kommst du aus münchen?
    Gruß :*

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz toller look. ich steh sowieso auf kostüme. und man kann die jacke/den rock nochmal seperat kombinieren. ist das gerade aktuell aus der kollektion? so schade dass ich hier keinen zara in der nähe habe :(
    deinen ersten outfitpost fand ich übrigens seeehr toll!
    warum hast du nicht schon früher outfits gepostet?
    du bist sehr hübsch u machst tolle kombis!
    woher bist du eigentlich?

    liebe grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kostüm ist supersüß und steht dir sehr gut!

    Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm sieht angezogen echt viel schöner aus als auf den ZARA Bildern. Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Jacke,
    die ist echt super süß. *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. In weiß ist das Kostüm wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine tollen Kommentare! Hab mich sehr gefreut, echt lieb =) Kann es aber nur zurück geben, tolles Kostüm steht dir echt gut!
    Mhh die Krapfen sehen ja lecker aus ;)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  9. loving the suit! tried it on as well... would be lovely paired up with some orange high heels!

    IMPERFECT PERFECTIONISTA

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :) gefällt mir sehr die Jacke <33


    Danke für dein lieben Kommi ;)



    LG
    civciv

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...