Startseite

Samstag, 25. Februar 2012

Heute zieht der Frühling bei mir ein•••

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende....nach einem herrlichem Frühstück in der Stadt war ich danach mit meinem Freund bei Obi und hab mir ein bisschen Frühling für die Wohnung mit nach Hause genommen!

Mit gekommen sind zwei Hyazinthen...einmal in weiß und rosa!

Bei dm durfte dann die Saatgut "essbare Blüten" noch mit...werde ich im April aussäen! :)

Kommentare:

  1. oh toll, ich wünschte ich hätte ein grünes däumchen, dabei gehen bei mir sogar die kakteen ein :P

    AntwortenLöschen
  2. oh so hüüübsch :) ich liebe Blumen & Pflanzen auch sehr ! da bekommt man direkt gute Laune finde ich <33

    LG
    civciv

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toll!Ich liebe Blumen im Frühling kaufen!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe hyazinthen! :) hoffe der frühling zieht aber auch bald ins land und nicht nur ins wohnzimmer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...