Startseite

Mittwoch, 22. Februar 2012

Zwischenstop bei Dean & David

Huhu von whuhu!

Heute gab es nen kurzen Zwischenstop bei Dean & David um die Energiereserven wieder aufzuladen...
Hab den Salat "Indian Summer" gegessen! War sehr sehr lecker und hat einfach perfekt zum traumhaften Wetter gepasst! Bald kommt der Frühling !!! Yeah!
Danach hab ich noch kurz bei H&M diesen Glitzer-Pulli probiert, aber irgendwie sah der Schnitt selten dämlich an mir aus!
Naja immerhin ist ein süsses Bild in der Umkleidekabine entstanden! ;)
Danach war ich noch im Nagelstudio und hab mich vom "Rot" verabschiedet und zum "French Look" Hallo gesagt :)

Kommentare:

  1. OMG! Ich mag Dean&David, mmm lecker!!
    Schöne Sweater

    In betreff deine Frage in meine Blog. Ich verwende Syoss Volume shampoo und spülung.
    Auch mit eine breite Bürste bei Ebelin (dm)


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht doch nicht dämlich an dir aus ;) Ich finde, er steht dir sehr gut!!
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...