Startseite

Sonntag, 5. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Hier meine 11 Fragen und 11 Blogger die Ich tagge:


  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
  • Tagge anschliesend 11 weiter Leute
  • Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
  • Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden 


 1.) Was ist das schönste Geschenk welches du je bekommen hast?
      Wahrscheinlich mein Traumsofa zum Abi oder mein Auto zum Beginn meiner Ausbildung oder der Bali-Urlaub von meinem Vater zur bestandenen Zwischenprüfung :) Ich kann mich nicht entscheiden!
      
 2.) Auf welches Beautyprodukt könntest du nie verzichten?

      Lip Balm (am liebsten den von Carmex)


 3.) Wie heißt dein liebster Film?
       Frühstück bei Tiffany 


 4.) Mascara oder Lippenstift?
      Mascara !!!


 5.) Was würdest du mit einer Millionen € machen?
      Eine endlose Shoppingtour starten, eine Luxus-Weltreise, meine eigene   Schuhkollektion rausbringen und mir ständig Treatments und Friseurbesuche gönnen :)


 6.) Schaust du Filme lieber im Kino oder gemütlich zu Hause?
       Defintiv lieber zu Hause auf dem Sofa, mit Kuscheldecke & heißer Schokolade


 7.) Was bringt dich so richtig auf die Palme?
       Geiz, ungepflegte Fußnägel und Jenny von GG!


 8.) Könntest du einen Tag lang das Leben eines Promis führen, welcher wäre es?
      Klar, krieg ich das hin :) Ich wäre gern Serena oder Blair von GG


 9.) Treibst du Sport? Wenn ja, welchen?
       Ich gehe regelmäßig ins Gym.
       Power Plate mach ich zur Zeit sehr gerne!


10.) Welcher ist dein Lieblingswochentag und warum?
        Montag :) Da ich jede Woche mit unterschiedlichen Menschen zu tun habe und ich die Herausforderung in meinem Job wahnsinnig liebe!


11.) Wie bist du zum bloggen gekommen und warum hast du gerade diesen Namen für deinen Blog gewählt?
      Zum bloggen bin ich eher aus Zufall gekommen, aber die Blogs von Mangoblüte & Mariannan haben mich sehr inspiriert !
      Der Name meines Blogs ist mir spontan in Ubud (Bali) eingefallen, als ich ein Chakra-Meditation-Seminar besucht habe :-P

Kommentare:

  1. Thanks for your comment on my Bali post!

    I stayed in Seminyak this time :)

    http://fashion-gourmet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle antworten- frühstück bei tiffany ist auch mein absoluter lieblingsfilm <3 und der teufel trägt prada :-D liebe grüße lass ich mal hier :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...