Startseite

Dienstag, 7. Februar 2012

Impressions of the Weekend °°°

Guten Morgen Ladies,

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende :-) Was habt ihr so gemacht ?!

Ich hab mich an der Tankstelle gleich mal wieder mit zwei Zeitschriften eingedeckt, in denen ich dann in Ruhe schmöckern konnte :)

Ich könnte Breakfast at Tiffany`s den GANZEN Tag anschauen :)
Dieses Wochenende war es mal wieder soweit...

Gebacken hat mein Freund noch nie !
Allerdings hat er mich spontan am Freitag mit ein paar leckeren Blaubeer-Muffins überrascht :)
Total süss ! Ich weiß bereits, dass eine gute Fee ihm geholfen hat :-P

Ich liebe Orchideen !!!
Im GartenCenter hab ich mich nun mal ausführlich beraten lassen, was ich bei der Pflege immer so alles falsch mache :(
Hab mir nun nen Orchideen-Dünger zugelegt und werde sie brav alle 2 Wochen damit düngen !

 
In einem Großmarkt für italienische Lebensmittel hab ich per Zufall ein Buffet entdeckt und gleich mal ausprobiert...für 5,90€ ein echtes Schnäppchen und es gab wahnsinnig viel Auswahl! Yummie!


Eingekauft hab ich mich in dem Laden auch mit leckeren Oliven, rotem und grünem Pesto und ein paar Chili-Spagetti...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...