Startseite

Donnerstag, 2. Februar 2012

Muc Mitbringsel °°°

Good Morning Ladies !

Heute konnte ich mal wieder richtig ausschlafen, weil ich einen freien Tag habe und das genieße ich natürlich in vollen Zügen ! :)
Ich habe ausgiebig mit meiner Schwester gefrühstückt und gleich mach ich mich auf den Weg zu Kosmetikerin...zuvor will ich euch aber noch zeigen,
was ich mir in München gekauft habe !

Alle guten Dinge sind DREI ! :)
Also war ich DREI Mal gut essen,
hab mich DREI Mal mit jemanden getroffen,
war DREI Tage dort und hab mir DREI Sachen gekauft :-)


Meine erste Tasche von Michael Kors :-)
Ich bin ganz verliebt in Sie und es war ein totaler "Spontan-Kauf"

Die Tasche gibt es auch noch in vielen anderen Farben, aber ich finde sie ist eine tolle Basic Bag !
Perfekt fürs Büro! Viel Stauraum! Schick aber nicht overdressed!
Meine Kunden würden mich komisch anschauen, wenn ich mit der Speedy zum Termin komme :)



Dieses süsse Set von Chantelle hab ich bei Oberpollinger gefunden!
Unterwäsche kann man doch NIE genug bekommen!

In München war es kalt und es lag Schnee !
Und meine beigen Uggs waren daheim!

Warme Füsse sind schließlich sehr sehr wichtig :)
Außerdem konnte mein Freund mein Gejammer ("Mir ist sooo kalt!") nicht mehr hören ;)

GEFALLEN EUCH DIE DREI DINGE ???

Kommentare:

  1. hast aber tolle sachen gekauft!
    die tasche ist wirklich wunderschön u man kann sie zu allem tragen.
    liebste grüße u schau mal wieder vorbei!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt ein Traum !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll, ein praktischer Shopper, wirklich hervorragend für die Arbeit! Würd mich freuen, wenn du in drei Wochen vorbeischaust :-)
    Ich hab nächste Woche zwei Dates mit einem gewissen tollen Herren ;-) Deshalb freu ich so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Michael Kors :) Und du hast dir die schwarzen geholt *neidisch guck* Ich will auch!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Sachen gefallen mir alle gut!

    Love S.

    AntwortenLöschen
  6. 1. Die Tasche ist ja mal der Hammer!
    2. Unterwaesche bin ich eher schlicht, aber die sieht trotzdem sehr gut aus!
    3. UGG Boots im Winter müssen fast sein bei den jetzigen Temperaturen!! :)

    Hast eine neue Leserin gewonnen! :)

    viele gruesse,dominique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen
  7. So pretty!

    ox from NYC!
    -davie+erica

    http://www.lpfashionphilosophy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. UGG Boots sind echt toll. Hab selbst allerdings die günstigere Variante von Skechers- und liebe sie.

    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. a pair of uggs is always useful :)


    http://fashion-gourmet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...