Startseite

Mittwoch, 22. Februar 2012

Back @ Home

Und schonwieder sind 5 tolle Tage in München vorbei...ich mag die Stadt sooo gern und weil meine Schwester dort wohnt - bin ich dort seit Jahren hin und wieder :)

Ein kleiner Outfitpost vorab
( die Jacke gab es bei zara, hab sie aber doch nicht mitgenommen - irgendwie zu bunt?)

Am Montag Abend war ich wieder bei Prinz myshkin essen...dort ist es so unglaublich lecker! Der wahnsinn!
Müsst ihr unbedingt mal hin!

Kommentare:

  1. Find sie auch irgendwie zu bunt... aber momentan finde ich generell nich wirklich was bei Zara, leider :/

    AntwortenLöschen
  2. muss ich euch recht geben!

    liebe grüße
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hat einen leicht chinesischen Touch die Jacke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch in der Prinz myshkins essen oft gehen, ich liebe es!
    Schönes Bilder!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...