Startseite

Dienstag, 21. Februar 2012

Feine Kuchenpralinen

Heute ist der Geburtstag meiner Schwester, also bin ich heute früh losgestiefelt und hab ein paar feine Kuchenpralinen bei "der Gugl" in der Müllerstraße geholt...
Auf den Gugl bin ich seit längerem schonmal im Internet aufmerksam geworden...und heute hab ich es endlich mal geschafft dort hinzugehen!
:-) eine sehr süsse kleine Filiale !
Ich lass mal Bilder sprechen ...

Die kleinen Gugls waren sooo lecker!

Kommentare:

  1. Die sehen sooo lecker aus!
    Sind das verschiedene Geschmacksrichtungen oder einfach nur verschiedene Farben ?

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der gugl! :D
    schon oft darüber gelesen, zu meinen favoriten gespeichert aber noch nie probiert. mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. mmm yummy sehre lecker!!! aghgh ich bin hungrig!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...