Startseite

Mittwoch, 4. Januar 2012

Thailand : Food Market

In Thailand gab es so tolles Essen ! Das reinste Paradies war in Krabi am Pier, dort gibt es abends immer einen rießigen Food Markt!

Der ganze Foodmarkt bestand aus vielen Essenswägen, Platikstühlen und traumhaften Düften!

Man konnte Mini-Pancakes kaufen, die mit Kokosnusscreme und süssem Kürbis gefüllt waren !
Der pure Wahnsinn!
 
Für wenig Geld konnte man leckere Spieße sich schmecken lassen, die für einen frisch gegrillt wurden und dann mit einem süss-scharfem Chili-Dip serviert wurden!

Pad Thai...das gab es wirklich so ca. an jeder Ecke :)
Verschiedene Sorten Nudeln mit frischem Gemüse und wahlweise Seafood!

Torte !

Kommentare:

  1. Die Mini Pancakes esse ich auch am aller liebsten!
    Die Torten sie aber meistens zu buttrig, mehr Creme als Teig^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Torte ist ja der Hammer:)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soo recht - Thailand ist so toll :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...