Startseite

Dienstag, 3. Januar 2012

Vienna la Vienna °°°

Da mir in Wien soviel Sachen so gut gefallen habe, würde es das Wochenende garnicht in einen Post passen, deswegen splitte ich den Post und verteil ihn auf ein



Zwischen Sightseeing ging es zum Aufwärmen ins Kaffeehaus Demel

´Wiener Melange und Sachertorte! YUMMIE!



Kommentare:

  1. Wien ist eine tolle Stadt, ich bin froh hier zu wohnen..

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Danke für dein Kommentar...
    Dein Blog gefällt mir auch gut. ;)
    Und ja, bin gut ins neue Jahr gekommen... ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus!!!

    ★Happy New Year★


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine tollen kommis - da wird man ja ganz rot x) alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist ja entzückend!
    Will auch mal nach Wien... :))

    AntwortenLöschen
  6. Wien ist wahrlich eine schöne Stadt, tolle Bilder!
    Dir auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Wien ist echt eine super coole Stadt, auf der einen Seite diese historische und echt hinreißend charmante Seite, auf de randeren seite aber auch eben moderne und trendige Metropole. War schon ein paar Mal dort, aber immer wieder anders - love it!

    Hoffe du zeigst noch mehr Fotos! Was waren deine persönlichen highlights?

    Liebe Grüße
    Marcel
    www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  8. ich war noch nie in wien, aber da muss ich unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank für dein kommentar. du hast eine sehr interessanten blog und machst super schöne bilder, macht wirklich spaß bei dir zu stöbern ;O) werde öfters bei dir vorbei schauen. liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Jahr würde ich sehr sehr gerne mal nach Wien =)
    Dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...