Startseite

Mittwoch, 4. Januar 2012

Geschenke aus Kopenhagen°°°

Heute kam meine Schwester aus Kopenhagen zurück, ich hab nur bis 14h gearbeitet und danach haben wir den ganzen Nachmittag damit verbracht Fotos anzusehen, zu quasseln und zu kochen, ....

Eine Kleinigkeit hat sie mir sogar mitgebracht - worüber ich mich rießig gefreut habe !


Der Taschenrechner ist sooo toll ! Er funkelt und glitzert und kommt definitv mit zu mir ins Büro :)


Ich liebe dieses pinke Iphone-Ladegerät...das wollte ich schon lange !

Kommentare:

  1. Ich danke dir vielmals :)
    Fals du es gesehen hast heute startet meine Blogvorstellung wenn du Lust hast schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. wow- die sachen sind toll. du hast ne super schwester :)
    alles liebe
    maren anita



    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  3. love this pics and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :))

    Der Taschenrechner ist echt cool :) viel Spaß damit !

    Xx

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich eine liebe Schwester. :)

    AntwortenLöschen
  6. die sachen sind einfach klasse..

    lg modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...