Startseite

Sonntag, 13. November 2011

Schnupfen, Halschmerzen & Kopfschmerzen...

Hallo meine Lieben !

Herbst = Grippe-Zeit...juhu...und nun hat es wohl auch mich erwischt ! :-(

Seit 2 Tagen habe ich ständig Kopfschmerzen, die Nase läuft und mein Hals schmerzt fürchterlich !
Deswegen trink ich den ganzen Tag eine Tasse Tee nach der anderen...und futter fleißig SalbeiBonbons und Dolo-Dobendan °°°

Damit es nicht schlimmer wird, laufe ich daheim wie ein kleines, kranken Eichhörnchen durch die Gegend im kuschligem Hausanzug, mit UGGs damit die Füße schon warm bleiben und meinem grauen, dicken Lieblingsschal! Und wenn man krank ist muss man sich auch mal etwas schonen und darf es mit dem Lernen auch nicht übertreiben, deswegen ist es bestimmt auch ganz ganz wichtig mal die Nase in eine Zeitschrift zu stecken :) und eine Runde zu schmökern...


Wahnsinnig toll fande ich das Jewelry-Special :)

 °°°

Wunderschöne Schmuckstücke wurden in verschneite Mini-Winterlandschaften gesetzt...


Ich liebe Schmuck einfach...er wertes jedes noch so schlichte Outfit auf und ich finde jede Frau sollte den ganzen Tag nonstop strahlen und funkeln...auch wenn es ihr vielleicht mal nicht so gut geht :)

13 Kommentare:

  1. Halsschmerzen sollten verboten werden! Ein ekliger Schmerz :( Besonders wenn man gerne plappert ;) Ich wünsche dir gute Besserung! Und immer schön viel gurgeln :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht allzu Schmuck-fanatisch, aber wie diese Fotostrecke umgesetzt wurde, fand ich auch wünderschön und zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer blog :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich freuen wenn du mitmachst :D..danke für deinen lieben Kommentar! Hast übrigens eine neue Leserin!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich dir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott du Arme :( Ich kenn es ja auch nur zu gut!!!!

    Gute Besserung Süße!!!!

    Vielen Dank für deinen tollen Kommentar heute!!! Folgen bald noch viele Videos auch zum Thema Beauty!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oww, ich wünsch eine gute Besserung! Aber es ist ja auch mal nett sich mit ein paar Zeitschriften und einer Tasse Tee im Bett zu verkriechen, oder? :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank :-) kann ich echt nur zurück geben, super blog! Werd dich gleich mal verfolgen :-) love, Hristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...