Startseite

Samstag, 5. November 2011

just booked my flight to bangkok °°°

Thailand ich komme°°°

Da ich zur Zeit total im Lernstress bin und ich soooo froh bin, wenn ich in 2,5 Wochene  meine schriftliche Prüfung absolviert habe... habe ich mich vorab mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk bzw. Abschlussprüfungsgeschenk belohnt !


Ich habe meinen Flug nach Bangkok, Thailand gebucht! Vom 07.12. - 22.12.11 werde ich Deutschland, den eiskalten wind, die matschigen schneepfützen, die überfüllten weihnachtsmärkte und den klebrigen glühwein verlassen und am Strand die Seele baumeln lassen °°°


Ich freue mich schon rießig darauf !!! Ward ihr schonmal in Thailand ?!

Kommentare:

  1. wow hast du es gut, und mit sicherheit auch verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!!! Hab eine tolle zeit dort und bis dahin viel Erfolg beim Lernen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :) Viel Spaß in Bangkok, wird bestimmt der WAHNSINN :)

    Liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. steck mich bitte in deinen Koffer und nimm mich mit :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich würde da auch gerne mal hin <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Kommentar und für die Aufmunterung, dass ich mit meinem Erbsenhirn nicht allein bin. :D

    Viel Glück schonmal für deine Prüfung!
    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  7. Ahh danke, ja clueless ist nen klasse film hehe.
    Und viel spaß in Thailand, ich war selbst noch nie da, aber möchte ich auch unbedingt mal sehn.

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuh...Neid :)!! Hab soooo schlimmes Fernweh. Vor allem seit es so kühl ist. Tollen Blog hast du. Gegenseitiges Folgen?

    Viele Grüße <3

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hi, danke für dein nettes Kommentar =) Bin zur Zeit in Australien und hatte mir auch überlegt auf meinem Rückflug bisschen in Thailand zu bleiben! Wäre also mega cool wenn du nach deiner Reise nen kleinen Bericht schreibst mit denen Eindrücken.

    Wünsche dir ganz viel Spaß =)

    Liebe Grüße Lu

    http://lu-fashionh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Was Neid ... obwohl ich jetzt bin in Barcelona ... aber ich liebe Thailand

    XOXO von Barcelona

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  11. danke und ich bin neidisch und dein trip sieht echt gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  12. Danke!!! *rot werd*

    Geil Bangkok!!! :) Da war ich noch nie. ^^ da musst du echt viele bilder machen und uns zeigen! :)

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du Glückliche! Ich wünsche dir viel Spaß! :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Thailand wie cool :) Das hört sich wirklich klasse an und hast du dir nach deiner Abschlussprüfung ja dann auch wirklich verdient. War leider noch nie in Thailand, aber kenne sooo viele die mir immer davon vorschwärmen :) Bin gespannt auf deine Fotos ;) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. viilen lieben dank für deine vielen netten kommentare :)) man, das hat mich vielleicht gefreut!
    wünsch dir viel spaß in thailand - war selber noch nicht, aber muss ja echt traumhaft dort sein! und bis dahin erst noch viel glück bei deiner prüfung, und gute besserung!!
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...