Startseite

Montag, 14. November 2011

Und wieder klingelte der Postbote sturm °°°

Guten Morgen !

Gerade hat der Postbote bei mir geklingelt...meine Amazonbestellung ist da :)

Juhu...im Paket war mein Thailand Reiseführer!
Ich finde sogut wie alle Reifeführer von Stefan Loose total toll...als ich dieses Jahr im April 3 Wochen in Bali war, hatte ich auch einen Reiseführer von SL und war total begeistert...kein sinnloses bla bla...dafür viele wertvolle Tipps! 




Als ich meinen Reiseführer bestellt habe, bin ich auch auf dieses neue Buch gestoßen..."Kleine Bettlektüre für die Frau von Welt"...da das sehr nach meinem Geschmack klingt...musste ich es natürlich auch sofort in meinen Einkaufswagen befördern :)

Wenn meine Prüfungen vorbei sind...freu ich mich schon rießig darauf an einem Samstag mal wieder richtig lange auszuschlafen und dann den ganzen Tag im Bett verbringen mit einem guten Buch, leckerem Tee und etwas leckerem zu essen :)

3 Kommentare:

  1. Die kleine Bettlektüre für die Frau von Welt klingt super :) Berichte mal bitte darüber, wenn du die Zeit gefunden hast, es zu lesen :) Bin neugierig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Reiseführer kenn ich gar nicht. Sieht aber ganz gut gemacht aus...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...