Startseite

Dienstag, 1. November 2011

Es funkelt und blitzt und ist schööön°°°

Hallo meine Lieben !


Hab euch ja vor 3 Wochen erzählt, dass ich zum 1-jährigen neben meinem tollen Blumenstrauss und meinem La Mer-Pflegeset auch schönen Schmuck von meinem Freund bekommen habe ! Da der Ring mir etwas zu groß war und ich die Kette etwas zu kurz, habe ich es ändern lassen und juhu....endlich hat mich gestern der Juwelier angerufen, dass mein Schmuck da ist ! Und ich er funkelt sooo toll !


Als ich den Auftrag beim Juwelier abgegeben habe, sind mir auch noch die passenden Ohrringe ins Auge gefallen, die ich dann natürlich auch noch unbedingt haben wollte! *klimper klimper*


Der Ring ist ganz toll gearbeitet...von der Seite sieht man, dass es lediglich ins Edelstahl eingespannt ist und deine ursprüngliche Form eine schöne Spitze nach unten hinweg bildet !


Unter diesem Link findet ihr auch noch weiteren Schmuck von Ernstes Design !

UND WIE GEFÄLLT ER EUCH ???

Kommentare:

  1. wirklich sehr schön...

    hast du schon gesehen du hast einen award von mir bekommen...

    liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...