Startseite

Samstag, 29. Oktober 2011

Endlich Wochenende °°°

Hallo meine Lieben ! Willkommen im Wochenende !
Ich hoffe ihr müsst nicht arbeiten und habt Zeit euch zu entspannen und das zu tun worauf ihr so Lust habt :)

Ich war heut früh 2 Stunden bei der Kosmetikerin und hab mich mit Gesichtsmassagen und einer extra Portin Pflege schön verwöhnen lassen ! I love it !

Als ich danach heimkam, war ich ganz fleißig und hab brav gelernt ! Und somit habe ich mich auch mit meinem Lieblings-Power-Salat verwöhnt ...

Zutaten:

Äpfel
Selleriestangen
Sonnenblumenkerne
Kürbiskerne
Olivenöl
Balsamicoessence
Salz, Pfeffer und Palm Sugar (Es  geht auch normaler Zucker oder Süßstoff!)

Resultat : Geballte Vitaminpower und richtig LECKER!

Meine Schwester hat mir gestern die Harry Potter Collection (1-6) mitgebracht...
... also kuscheln wir uns nachher auf mein Sofa, schlürfen Tee, lassen und vom Kaminofen wärmen und schauen Harry Potter!


Hoffe ihr könnt euch auch schön entspannen !
Was habt ihr so für Pläne ???
XOXO

Kommentare:

  1. och mal verwöhnen lassen ist was tolles! geniess dein wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, der Salat schaut seeehr lecker aus :) Ich werde heut auch schön entspannen! Dir auch viel Spaß bei HP gucken ;)

    lg
    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben Ihren Blog, es ist wunderbar und sehr gut gemacht, folgen immer alle Neuigkeiten.
    Wir wollen eine "Thymus Sonntag
    Küsse Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. lecker...

    hey echt toller Blog, ich hab die eine Award verliehen... schau doch mal vorbei!

    http://modestueck.blogspot.com/2011/10/7-award.html#links

    AntwortenLöschen
  5. dieses wochenende war so herrlich warm, wir waren spazieren, haben einen stadtbummel gemacht u lecker gekocht natürlich! :)
    dein salat sieht sehr lecker aus!
    liebste grüße u eine tolle woche!
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...