Startseite

Dienstag, 1. November 2011

Crazy Cake °°°

Hui heute ist Feiertag und deswegen gönn ich mir einen leckeren Mini-Cake von meinem Lieblingskonditor!
Gestern als ich auf dem Weg zur Arbeit war, wurde ein sehr teures Foto von mir geschossen, zudem bezweifel ich, dass ich darf gut getroffen war ! Ich glaube ich sehe eher ziemlich erschrocken aus, wie ich gerade versuche an meinem Starbucks-Coffee-to-go-Becher mich klammere ! :)

Nun ja...jeder fährt wohl mal zu schnell! Wurdet ihr schonmal geblitzt?

Aber man darf sich ja deswegen nicht bestrafen..sie Strafe kommt dann per Post .... also dachte ich mir... ich "tröste" mich vielmehr mit einem leckeren Stückchen Kuchen! Er besteht aus Schokolade, Zimt, einen Kleks Cranberry und knackigen Waffeln ! YUMMIE! Dazu gab es einen leckeren Rotbusch-Tee! Das Geschirr ist von Maxwell&Williams!




Kommentare:

  1. Ui, das Geschirr ist ja wirklich total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog und dafür, dass du mich jetzt verfolgst. :)
    Der Kuchen sieht so unglaublich lecker aus, den hätte ich jetzt auch gerne!
    Ich habe bisher immer Glück gehabt mit dem Blitzen, bin zwar eine Raserin, werde aber zum Glück fast nie erwischt. Einmal wurde ich aber geblitzt und die Story ist so peinlich, dass ich sie eigentlich nicht erzählen darf. ;) Auf dem Weg in die Stadt wurde ich an einer Stelle geblitzt, an der jeder (außer mir natürlich) den Blitzer kennt. In der Stadt habe ich das meinen Freunden erzählt und sie meinten nur, ich solle auf dem Rückweg aufpassen, weil da der gleiche Blitzer nochmal in die andere Richtung steht. Natürlich hatte ich das auf dem Rückweg vergessen und bin prompt wieder durch den gleichen Blitzer gefahren... Haha! Zeugt wohl nicht gerade von großer Intelligenz. ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das sieht unglaublich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. *Yummie* ich will auch :) Das Geschirr ist so zauberhaft!

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschirr ist echt superschön! Ich wurde schon oft geblitzt, habe auch schon einige Punkte, musste mein Führerschein auch mal 1 Monat abgeben, schuld ist aber mein sportlich-eleganter 335 bmw coupe (300 PS) :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht verdammt lecker aus.
    Da bekommt man direkt hunger. :o

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    toller Blog. Habe dir einen Award verliehen.

    Lg,

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut der Kuchen ... mmm ... ziemlich glücklich Wochenende.

    XOXO von Barcelona

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  9. this cake looks so delicious,i am hungry now :) haha

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dankesehr! <3

    Der Kuchen sieht zum anbeißen lecker aus! myam


    miau

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja schon wieder fast Kunst, da traut man sich gar nicht den Kuchen/Törtchen anzuschneiden ;). Ich gönne mir auch oft etwas, wenn ich viel Stress hatte oder wenn es mir schlecht geht.

    Ein Blog nach meinem Geschmack ;)

    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.
    LG Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sieht das lecker aus! *-* und das geschirr ist soo toll!

    AntwortenLöschen
  13. das geschirr ist DER hammer !!!
    ich liebe es .. und der kuchen war bestimmt auch yummie

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...