Startseite

Montag, 10. Oktober 2011

Neue Ohrringe°°°


Heute war ich wieder bei einem meiner Lieblings-Schmuckläden... mitgekommen sind diese ganz klassischen silbernen Glitzerohrringe...passen echt zu allem ! :) I love them !


6 Kommentare:

  1. vielen dank für Deine vielen lieben kommis :)
    freut mich echt :)
    die ohrringe sind echt schön, und du hast recht - passen echt zu allem! hab so ähnliche nur in rund!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total süss
    ich suche mit meinem Freund spezielle paar Ringe auf die Wheinachten, weisst du wo man sowas kriegt?

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. :)
    Ich lade meine Outfits bei Jolie immer hoch und dann hat denen wahrscheinlich das Outfit so gut gefallen, dass sie mich in die Zeitschrift brachten. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...