Startseite

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Shop till you drop °°°


Dieses süsse Vogeltuch musste bei zara unbedingt in meine Einkaufstüte wandern....lässt sich super zu meinen waldgrünem Cardigan und meinen waldgrünen Stiefel von Guess kombinieren !



Sehr cooles Outfit wie ich finde...den Blazer hab ich aus einem NoName-Shop und das Top habe ich bei NewYorker gefunden...


Bling Bling....Sehr coole Tasche ! Besetzt all-over mit Glitzersteinchen !


°°°
Was braucht man im Herbst ? Genau...einen Poncho...habe ich bei GinaTricot gefunden..sehr cool, bequem und zur Zeit eines meiner Lieblingsteile...am liebsten kombiniere ich den Poncho mit SkinnyJeans...High-heels und Schmuck im Boho-Style....dazu offene langes, gewelltes Haar ! :)

Kommentare:

  1. schöne sachen! das vogel-tuch ist ja echt toll :) LG

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt geschmack :) das tuch ist super, die tasche auch!
    liebste grüße u einen tollen abend!
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great post!

    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Du bist doch auch hier aus der Ecke München oder? Wo ist denn hier ein Gina Trikot??

    AntwortenLöschen
  5. toller blog:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...