Startseite

Montag, 10. Oktober 2011

Instyle °°°

 Sooo...wie zu erwarten findet die aktuelle Instyle auch bei mir ein Zuhause °°°


Super gefallen hat mir das Trechcoat-Special...da ich selbst supergern meinen beigen Trenchcoat von ZARA mit scharzen, bunten oder glitzernden Mini-Kleidern kombiniere.


Bubbletea...hat mir mein Cousin vor ca. einem Jahr aus  Tokyo mitgebracht...irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden...ein neuer Trend den niemand braucht - meiner Meinung nach!


Nur im BH auf den Tresen abtanzen...könnte meiner Meinung nach etwas falsch verstanden werden von der Umwelt :) Lieber schöne Unterwäsche UNTER der Kleidung....ist viiiiel spannender !

*schmacht* großartiger Style...bald sind meine Haare hoffentlich auch so lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...