Startseite

Sonntag, 9. Oktober 2011

Mini-Shopping-Trip °°°

Gestern war ich bei IKEA und hab mich total unsterblich in diese Bulldogge verliebt ! Die musste einfach mit ! Ich weiß ich bin 22 Jahre alt und somit eigentlich etwas zu alt für Kuscheltiere, aber "Charles Bass" hat nun einen festen Platz in meinem Bett bekommen und dient die Nächte prima als Kopfkissen-Ersatz!


Auch dieses Notizbuch musste mit !
Notizbücher kann man nie genug haben und erst recht nicht in PINK°°°


Da ich ein rießen Milchkaffee und Tee-Trinker bin  sind diese pastell-rosa-Pokale ein Muss für meine Küche ! :) Habe sie heute morgen gestern abend bereits mit leckerer heißen Schokolade befüllt ! YUMMIE°°° 


Auf den Heimweg hab ich noch nen kurzen Abstecher zu H&M gemacht und mir dieses tolle Kleid mitgenommen ! Finde ich super fürs Büro...
Styling:
 Kleid + schwarze Strumpfhose + Stiefel + grauen Cardigan + Gütel = OH LALA!

 Bei dm durfte noch ein Deo mit und verdammt süße Tampons! Können Tampos überhaupt süss sein ? Eigentlich nicht...aber mit der Limited Edition "Mädchenkram" hat Camelia bei mir voll ins Schwarze getroffen ! .)

Kommentare:

  1. Hi! Ich mache eine Blogvorstellungsaktion - jeder Blog der sich anmeldet wird vorgestellt! Lust mitzumachen?
    Die Regeln und die Anmeldung hier:

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/10/need-some-more.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  2. super süß, die hab ich gar nicht gesehen!

    liebe grüße

    http://modestueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. zu alt für Kuscheltiere kann man gar nich sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller shopping Trip ;)

    Stehe auch total auf pink und rosa :D

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Hehe jaaap :) Nächste Woche wird cool!
    Ich war gestern auch im IKEA, hab aber nur kleine Sachen gekauft für mein Wohnheimzimmer, so Aufbewahrungsdinger und diese Billiggläser :D
    Der Name ist SUPER! Charles Bass passt einfach mehr als gut zu dem Süßen :)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke

    Mein Blog hat eine neue URL. Damit als meine neuen Posts weiterhin in deinem Feed im Dashboard angezeigt werden, musst du mich neu verfolgen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Hier meine neue URL: http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    Liebe Grüsse
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Das Stoffhündchen ist echt total süß *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...