Startseite

Sonntag, 9. Oktober 2011


 In der aktuellen Instyle ist auch ein Bericht über Kim Kardashian`s Kleiderschrank... Sehr farbenfroh und cool wie ich finde !


Hui ich liebe Leo-Schuhe! Wieso hab ich eigentlich noch kein einziges Paar ???? Notier ich mir gleich in meinem Notizbuch....Leo-Heels peppen jedes Outfit komplett auf ! 


Blumen, Duftkerzen und Style-Books...so sieht es auf meiner Kommode im Schlafzimmer auch aus :)


Yeah...Hotpants und Miniröcke....Ich besitze lediglich ein paar Shorts für den Sommer und sogut wie keine Miniröcke...da ich lieber Kleider trage als Röcke...wenn schon Rock...dann Pencilskirt!

Hui Accessoires kann man nie genug haben ! :) Gürtel besitz ich sogut wie keine...aber dafür viel Schmuck, Tücher und Klimmbimm :)

°°°

WAS HÄNGT IN EUREM SCHRANK SO?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...