Startseite

Samstag, 8. Oktober 2011

Glossy Box 09/11 °°°


Soooo die September GlossyBox ist schon seit knapp 2 Wochen bei mir angekommen und nun hab ich endlich mal bisschen Zeit und will euch natürlich sofort berichten und zeigen was bei mir drin war !


Das ist meine erste GlossyBox und irgendwie hätte ich bisschen mehr erwartet...aber enttäuscht bin ich irgendwie auch nicht...also so halb / halb... die produkte sind echt alle top...aber es ist kein WAWAWOOOM- Produkt mit drin! Bin jetzt schon auf die Oktober GlossyBox gespannt !


Das Shampoo werde ich morgen mal ausprobieren...ich schwre eigentlich auf Paul Mitchell Produkte...aber ich bin gern bereit diese Linie auch mal auszuprobieren!
Repair ist auf jeden Fall super für mich, da ich regelmäßig mir blonde Strähnchen (Paintings) gönne und das Blondieren meine Haare immer sehr strapaziert...

Tolle Erdtöne ! Finde ich super für den Alltag...Schade, dass sie ziemlich "matt" sind...ich hab auch im Alltag gern immer etwas Shimmer auf den Lidern :)

Bald ist meine Tagescreme von Sephora leer... dann werde ich die Creme unbedingt mal ausprobieren...ich halte allerdings nichts von einem ständigem Gesichtspflege-Linien-Wechsel .

Das Produkt habe ich leider noch nicht ausprobiert...bin also seeeehr gespannt!

Ich LIEBE Parfum ! Der Duft ist echt nicht schlecht...Kann man genug Parfumproben haben?
Ich nicht ! :)

Kommentare:

  1. Dankeschön :-D In der GlossyBox ist echt wenig enthalten, aber das Parfum kenn ich, das hat eine Freundin von mir auch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Haha , ich hatte genau den gleichen Inhalt :D

    AntwortenLöschen
  3. klapp ist echt ne gute marke, danke für die vorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe interesse an dem Parfume. Und eine frage welche tagescreme benutzt du sonst zur zeit?

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbpalette finde ich übrigens schöner ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...