Startseite

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Man braucht schöne Momente °°°

Ich bin etwas gefrustet...ich muss ständig lernen und dieses ständige lesen, im Kopf speichern und weiterlernen, macht mich ganz WAHNSINNIG...

...deswegen nehme ich mir jeden Tag eine Stunde, die nur für mich ist... da ist das Handy auf lautlos und niemand darf mich stören !

Heute war ich eine halbe Stunde spazieren um den Kopf wieder frei zu bekommen, danach habe ich mir einen leckeren Chai Tee mit Soyamilch gegönnt...


...während ich die aktuelle Instyle durchgeblättert habe und an meinem Blumenstrauß geschnuppert habe (den ich mir einfach mal selbst gegönnt habe!)....konnte ich endlich entspannen !




 
Schön !
Der neue Duft von Valentino "Valentina"...wunderschönes Flakon...traumhafter Duft!
Definitiv mein nächstes Parfum!

Kommentare:

  1. was für schöne bilder! du hast die gleiche latte macchiato tasse wie ich :-) instyle ist einfach super, aber die elle lese ich noch lieber :-)
    alles liebe
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach das sieht schön aus. Entspannung, Zeit für sich haben und einfach mal abschalten. Ich liebe dieses Momente.
    Du machst das genau richtig.
    Manchmal braucht man auch mal ein bisschen Abstand zum ganzen Lernen.
    Ich bin auch gerade mittendrin!

    Alles Liebe
    Constanze
    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm möchte ich mir auch mal anschauen wie das so riecht. finde die verpackung so süss

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenstrauß schaut toll aus. Ich merke in letzter Zeit leider auch immmer mehr, dass ich mir mal eine Pause gönnen sollte. Ich werd schon ganz unruhig, wenn ich nur daran denke, was ich alles noch zu erledigen hätte / habe. Wenigstens heute abend habe ich mir mal nichts vorgenommen. Ich hoffe ich kann die Zeit für mich nutzen...

    Ich wünsch dir eine entspannte Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. es ist wichtig, dass man sich auch mal zeit für sich könnt, wenns schon so stressig hergeht :)
    hab "valentina" auch schon probiert, riecht echt sehr gut, und sieht auch total hübsch aus :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Instyle kann ich auch immer super abschalten ;)...
    Schöner Blog. Verfolge dich nun.
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal mich zu besuchen.

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, solche ruhigen momente brauch jeder für sich! gglg

    AntwortenLöschen
  8. danke nochmal für den award! ich habs heute online gestellt!
    alles liebe,
    mraen

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  9. ch lese gerne Zeitschriften mit meiner Tasse Kaffee, mein iPhone oder meinen Laptop ... aber eines Tages hatte ich ein Problem und ich fiel in den Kaffee ... hehehe ... nicht erklären, wie es endete. Mein Mann sagt mir das iPad kaufen und lesen Sie alles digital, aber Ich mag das Papier, =)

    In diesem Sommer wieder in Bali in den Flughafen von Singapur Kolonie Valentino ausprobiert ... und schließlich war ich mit Balenciaga Paris links ist erstaunlich, in meinem YouTube-Kanal habe ich ein Video gepostet. Suche laviequo

    XOXO aus München.

    La Vie Quotidienne.

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  10. i like so much your blog.
    . I hope you can check out mine and share some comments!

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön die Blumen sind, das macht gleich alles wieder besser :)

    Ich finde deinen Blog echt schön und verfolge dich deshalb gleich einmal.

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog , schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...