Startseite

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Es gibt was zu feiern °°°

Hallo meine Lieben !

Ich bin total aus dem Häuschen, ich habe nun über 100 regelmäßige Leser! Ich bin mächtig stolz und freue mich über jeden einzelnen von euch !!!

Zudem kam, dass ich heute auch noch zweimal einen Best-Blog-Award verliehen bekommen habe! :)


Und zwar von AnaLin und Costanze ! Dankeschöööön euch zwei ! Hab mich wirklich wahnsinnig gefreut !

Soweit ich alles richtig verstanden habe, bin nun ich an der Reihe sieben weiteren Blogs einen Award zu verleihen, was ich hiermit auch sehr gern tue:

Ich verleihe einen Best-Blog-Award an:



Kommentare:

  1. vielen lieben dank, das hat mich sehr gefreut! und natürlich auch glückwunsch an dich!
    danke für dein liebes kommentar- freu mich immer von dir zu lesen.
    alles liebe
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SEHR SCHÖN. Herzlichen Glückwunsch, wie schön ist es, eine Auszeichnung zu erhalten, Sie haben es verdient.

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...