Startseite

Freitag, 28. Oktober 2011

GlossyBox Oktober °°°

Yieppie!
Die neue GlossyBox ist da :)



Wie immer verpackt in einer wunschönen Box in Rose'....
Die Boxen eignen sich prima, als Aufbewahrungsboxen oder um Geschenke zu verpacken!


Hui...die Spannung steigt...was mag sich wohl unter dem orangen papier verbergen????
Die GlossyBox auszupacken ist jedes Mal wie ein kleines Weihnachtsfest für mich!  :) 


Inhalt:

 Eine Gesichts- und Dekollete'-Maske von Epikurion
  Finde ich sehr toll ! Nach eine tibetische Rezeptur soll diese Maske eine extra Portion Feuchtigkeit an die Haut liefern !
Fazit : Will ich sofort heute Abend ausprobieren!!!

 Eine Tagespflege von Kaloderma
  Diese Creme wandert in mein Beautycase für unterwegs...werde ich als Pflege für zwischendurch mal ausprobieren...meine Hauptpflegelinie ist und bleibt LA MER :-)

Ein Lipgloss von Misslyn
  Kann man genug Lipgloss haben ? Antwort : Nein!
  Das Aussehen des Lipgloss lässt vermuten, dass es sehr pink ist - dies ist aber nicht der Fall, lediglich ein kleiner Shimmer von PINK und dafür eine große Portion Glanz legen sich auf die Lippen!

Ein Haaröl von Moroccanoil
  Das ist das Lieblings-Haaröl meiner Schwester, sie benutzt es fast täglich und ist total begeistert davon...deswegen bin ich heute mal Lieblingsschwester des Tages und werde es ihr schenken :)

 Nagellack von O*P*I
  Da ich alle drei Wochen mir die Nägel machen lasse, dachte ich zuerst, dass ich es wohl einer Freundin schenken werde, ich wurde aber doch etwas neugierig und hab es an meinen künstlichen Nägeln ausporbiert...Fazit : Ich behalte es...hab momentan French Manicure und ein Pinselstrich dieses Nagellackes legt sich so geschickt auf meine Nägel, dass ich meinen Nagelstudio-Termin glatt um eine Woche nach hinten verschieben kann :) Die Nägel sehen aus wie neu !


Diese Karte lag der GlossyBox auch bei...die Kürbismaske klingt richtig gut... ich glaub die werde ich auch mal ausprobieren !

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du in deiner Box :)
    Ich warte sehnsüchtig darauf, dass endlich der DHL-Mann klingelt, und mir meine Box bringt!
    Ich bin doch so ungeduldig :(

    AntwortenLöschen
  2. jooo, you can see my blog, i received another things. Is a good surprise.

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...