Startseite

Samstag, 15. Oktober 2011

LOVE in the air °°°

Diese Woche war eine besondere Woche...ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen !

Ich hab den tollsten Freund auf der ganzen Welt habe ich wieder festgestellt !!! :)

Haben Blumen bekommen:


Ein La Mer Pflege Set:


Diese Kosmetiktasche gabs dazu :)

Waschgel, Tonic, Serum und Augenpflege !

Ich liiiiiebe LA MER auf meinem Haut ! Das ist wirlich wahnsinn! Die Haut fühlt sich danach komplett geschmeidig und durchfeuchtet an ! Ich liebe es !!!!

und wunderschönen Schmuck  hab ich auch noch bekommen!

Ich sag doch : beste Freund der Welt ! 

Der Ring war mir aber bisschen zu groß, also waren wir vorhin der der Stadt und haben die richtige Größe beim Juwelier bestellt...die passende Kette und die passenden Ohrringe gab es auch dazu :)

SOOO SCHÖN !

Bilder folgen nächste Woche !

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi ♥

    Ich lese dich nun auf regelmäßig - tollen Blog hast Du!

    Übrigens: findest du mich auf bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast echt einen tollen Freund :) Wünsch euch noch ganz viele unendliche gemeinsame Jahre :)

    Magst uns das Set mal zeigen :) ?

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und noch ganz viel Glück!! Kosmetiksets kann man immer gebrauchen!! xx


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!

    http://modestueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Total süüüß von ihm ; ) Den Schmuck wollen wir dann natürlich auch noch sehen : )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...