Startseite

Montag, 17. Oktober 2011

I love Sundays°°°

Einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich euch !

Die Sonne lacht, ich war vorgestern auf einem sehr coolen Geburtstagsparty und war gestern irgendwie total kaputt, aber glücklich, weil es war ja SONNTAG!
Abends war ich mit meinem Freund bei einem Kletter-Basic-Kurs...PUH! Ihm hat das sehr gut gefallen, aber für mich war es die HÖLLE! Ich hab echt totale Höhenangst! Grausam ! Zum Glück ist es vorbei !


Begonnen hab ich den Sonntag mit einer leckeren Tasse Tee ... Den Tee hab ich vorgestern in meinem Lieblings-Bio-Supermarkt (denn*s) gekauft...soll so ne Art "Kur" sein...geplant sind 4 Tassen Tee über den tag verteilt...ich erhoffe mich dadurch nichts...aber freu mich, weil ich Tee einfach liebe ! Vorallem an diesen kalten Herbsttagen °°°





Habe mir vorgestern auch noch schnell bei Zara diese zwei Basic-Pullis mitgenommen...nix besonderes...aber ich konnte meinen Liebingssatz aufsagen : " Basics braucht man immer !!!"... hm... aber eigentlich find ich immer ein Argument was zu kaufen :)

Bei Douglas durfte noch eines meiner Lieblingsdüfte mit ... Armani Code... passt super zu HighHeels...einem schwarzem, kurzem Kleid und viel Glitzerschmuck !!! :)


Wie war euer Wochenende ???

Kommentare:

  1. sehr schön war es, unser Wochenende <3 Tee ist wirklich super lecker!

    http://modestueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mein we war auch toll!! ich habe grad auch voll die teephase ^^
    was ist denn dein lieblingstee?

    AntwortenLöschen
  3. der blog ist voll toll :)
    http://whatthefuckx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe tee! im sommer kalt, im winter heiss :) gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Armani! Das Parfum hab ich auch :D Hab sogar ein Backup. Ich liebe das! Mein Freund auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Gerade jetzt wo es wieder kälter wird, sind Tees einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine beiden Kommentare <3
    Ich liebe Kuschelsocken ebenfalls! Sind die besten, die es gibt! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommi!
    tee ist soooo toll!

    hast ne leserin mehr und fänd es schön wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden! (:

    AntwortenLöschen
  10. Hey danke dir :)
    ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal im LB war, aber sicher nicht das letzte mal (trotz einiger biestiger Verkäuferinnen) und eben auch nur unten. Weil wir ja noch woanders hin wollten, aber ich bin eh im November wieder da - ich sollte auch mal öfters da hin fahren zum shoppen und essen :D
    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man Basics IMMER gebrauchen kann, ich bin auch grade dabei fleissig aufzustocken, weil ich irgendwie erst keine Pullies hatte und jetzt keine Rollies mehr (und wenn, dann nur grau und schwarz)
    Und freut mich auch, dass dir meine Rubrik gefällt ^^
    Ich achte auf jeden Fall darauf, dass das Fast Food gesund ist, ich bin schon relativ versessen darauf nicht zu zunehmen xD
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ätsch, dann folge ich dir auch ;)

    Du hast nämlich auch einen süßen Blog, meiner steckt noch in den Kinderschuhen..

    Ui, die Riesenbecher von Ikea hab ich auch, die sind genial. Bis oben hin voll mit Late Machhiato und Schoki, mmmmhhhh :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi :-)

    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Den Tee muss ich unbedingt haben!!! Wie schmecken die einzelnen Teesorten? Seit langem habe ich schon vor, meinen Körper zu entgiften, sehr viel gesunden Tee zu trinken und viel mehr auf meine Ernährung zu achten. Das mit dem Tee, wäre ja schon mal ein Anfang ;-)

    Lg,
    Aylin

    p.s.: Ich freue mich auch auf all deinen folgenden Posts :-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar
    habe dir geantwortet <3

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  14. hihi, diese yogitee-mischung wollte ich mir auch immer holen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :) Zu welchem Primark fährst du denn immer? Aber toller Laden, auch wenn er total chaotisch ist.

    Ich liebe Armani Code. Das beste (ich korrigiere: allerbeste) Parfüm was es gibt <3

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. mmm schmeckt gut!!! Hoffentlich kann ich Klettern beweisen!

    Vielen Dank für deinen kommentar zu meinen Blog! Ich folge dich!

    AntwortenLöschen
  17. you are so pretty!!!!! i discovered now your blog, and i think that is so beautyful!! i follow you by now!

    If you want, come to visit me on my page, is a new project and i hope that you can like it!!
    I'll wait you!!!

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön :) das parfum ist so toll!!!

    AntwortenLöschen
  19. das parfum habe ich auch mag es sooo gerne <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Armany!
    Danke für Ihren Kommentar :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. süßer blog und vielen vielen dank für die lieben worte!
    das stirnband ist übrigens von H&M :)

    und das parfum von armani riecht ganz toll! das hatet ich auch mal

    AntwortenLöschen
  22. liebend dank für dein
    kommentar :)
    wenn du lust hast können wir uns gegenseitig
    verfolgen! das würde uns sehr freuen
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. ich liebeeee Yogi Tea, früher habe ich alle Sorten gehabt, bis ich sie nicht mehr sehen konnte haha : D

    Armani Code riecht total schööööön betörend finde ich ; )

    AntwortenLöschen
  24. das parfüm habe ich auch, riecht toll oder? ;-D

    wenn möchtest, dann nimm doch an meinem gewinnspiel teil :-* naturprodukte von yves rocher und eine reisetasche warten auf dich

    http://fashionjudy.blogspot.com/2011/10/yves-rocher-giveaway.html

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  25. Das Parfüm von Armani ist sau Gail *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommi:-)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir. Werde ihn verfolgen!

    Alles Liebe
    Constanze

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Uhh, Denn's (?) kenne ich auch! :3

    Das mit dem schönen Blog kann ich wirklich nur zurückgeben! Wundertoll!

    x Lily
    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. danke für dein kommentar und ich finde auch das er sehr anregt zum nachdenken (:

    AntwortenLöschen
  29. schönes Teeset! Da muss ich mich mal umschauen :)
    Sorry fürs "Den Mund wässrig machen", das ist immer das Risiko bei Foodposts ;)
    xx und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  30. Besser spät als nie: Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, eine Entschuldigung, was zu kaufen gibt es immer:-) Kenne ich nur allzu gut! Von Yogi Tee finde ich den schwarzen Chai ganz besonders lecker!

    AntwortenLöschen
  32. oh der tee hört sich gut an. ich bin ja auch so ein teesuchti :D

    AntwortenLöschen
  33. Hab dir einen Award verlihen

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  34. Du hast einen Award von mir bekommen!

    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...