Startseite

Samstag, 8. Oktober 2011

Aqua-Zumba

Letzte Woche hab ich wieder fleißig gesportelt :)

Samstag : Aqua Zumba
 irgendwie ungewohnt...nicht so mein Fall

Montag: Moutainbike 
 JUHU - Rekordzeit geschafft, 22km in 48min!

Dienstag : Zumba 
 wie immer : einfach toll

Donnerstag  Aqua Cycling 
 Auspowern hoch 10 !

°°°

und heute nachmittag will ich wieder zum ZUMBA :)

Bin total stolz, dass ich mich zur Zeit so fleißig aufraffen kann!




Was für Sport macht ihr zur Zeit so ?

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar, aber das bin ich nicht, das ist eine Freundin von mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. sport und ich haha nene !! .. ach ia danke für deinen Kommntar (: wie wärs gegenseities verfolgeen? (: '

    lg Bunny <33

    http://beautybunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine drei Kommentare :)
    Dm ist der beste Drogeriemarkt! Alle anderen kann ich nicht leiden :D Bei Rossmann zum Beispiel fühl ich mich irgendwie immer unwohl!

    Halten die Lacke bei dir dann auch für 3 Wochen? :)Ich hab mir in Deutschland noch nie die Nagel lackieren lassen, nur in meinem Vietnamurlaub und da hat der Lack gut 1 1/2 Wochen gehalten.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Hy
    Ich habe dir geantwortet auf meinem Blogg, abonier mich doch werde dich auch wenn ich darf =)
    ich gehe zur zeit ins normale Zumba es macht totals pass :D

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Aqua Zumba stell ich mir jetzt irgendwie auch nich so toll vor... da kann man sich ja gar nich so schnell und rhythmisch bewegen oder? ^^

    AntwortenLöschen
  6. how cool!!!




    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...