Startseite

Freitag, 9. September 2011

Kommt ein Päckchen geflogen °°°

Heute kam mein Päcken von Amazon :-)

Habe mir zwei Bücher und eine DVD-Sammlung gegönnt!

Ich liebe die neuen Folgen 90210! Die alten Staffeln habe ich bereits. Hab zwar schon öfters im Netz die Folgen auf englisch gesehen, aber endlich hab ich es geschafft mir die Staffel mal zu holen.


 Hoffentlich habe ich bald wieder bisschen Zeit zum lesen! Im Moment reicht es nur für Zeitschriften!

Über die Bücher gibt es aber noch mehr Infos sobald ich anfange sie zu lesen!

Hat jemand von euch vielleicht eines der Bücher schon gelesen?

XOXO

5 Kommentare:

  1. die beiden bücher finde ich wirklich interessant! muss mal wieder zu uns in die buchhandlung - eventuell kauf ich sie mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe 90210 <3
    und danke fürs verfolgen und deine Kommentare, hab mich wirklich gefreut :)
    -verfolge dich nun auch ;)

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine zahlreichen kommentare :-) die kürbissuppe werd ich mir auch mal vornehmen!!! und zu 90210: habs neulich beim rumkatern im bett mit ner freundin angefangen und mittlerweile so ein junkie :-D schaffe nicht oft zu gucken, aber wenn dann gleich 4-5folgen :-d hab die 2. staffel fast fertig und lieeebe es <3 gerade nachdem gossip girl in der 4. (5.?) staffel irgendwie abgehobener als ich je dachte wurde...

    AntwortenLöschen
  4. 90210 ist sooooooooo toll und spannend :)
    Bisher war mir die Staffel immer zu teuer... aber irgendwann mal :D
    Freu mich schon wenn es bald in Amerika weitergeht^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...