Startseite

Freitag, 9. September 2011

Glam it up °°°

Huhu meine Lieben!

Da ich in letzter Zeit mir 2 Paar rote Schuhe gekauft habe, die sich auch noch sehr ähnlich sahen, wollte ich ein bisschen experimentieren und griff sofort in die Bastelkiste!


Man benötigt:

- Ein paar Pumps
- Sekundenkleber (unsichtbar, wasserfest)
- Glitzersteinchen
- viel Geduld !

Pumps mit Veloursleder eignen sich besonders gut!

Unbedingt beim Kleber beachten: klar + wasserfest muss er sein! Damit ihr die Heels auch mal bei Regenwetter tragen könnt!

Ich habe mich für Glitzersteinchen in verschiedenen Größen entschieden. Als Unterlage diente der neue Mangokatalog der mich durch seinen vielen glänzenden Stoffe und Glitzerapplikationen inspirierte!

Steinchen für Steinchen wird nun mit viel Geduld und einer Pinzette auf den Absatz aufgeklebt.


Love it °°°

Kommentare:

  1. Sieht fantastisch aus !
    Danke für deinen Kommentar! Wie lange hast du für das aufkleben gebracht?
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  2. wow, respekt. sieht echt richtig gut aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus! Bleibt nur zu hoffen, dass es auch eine Weile hält ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das sieht wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. wow thats so pretty :) i made a pair of these also,had to have soo much patience :)
    thank you for commenting on my blog :)

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja wirklich klasse!
    Sowas hab ich letztens auf nem anderen Blog mit schwarzen Heels gesehen, aber bei roten siehts auch total klasse aus! :)

    Liebe Grüße,
    Glossy

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus!
    Eine wirklich gute Idee!
    ´& by the way: like your blog 2 ;)

    Liebste Grüße,
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Von welcher Marke sind die Pumps denn? ´Das ist eune coole Idee, muss ich auchmal machen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch das es super aussieht. Meinst du das es lange halten wird? Ich hab das Glück mit meinem Absätzen immer irgendwo stecken zu bleiben :(

    Liebe Grüße
    xoxo A.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht ja super aus!
    Hoffentlich halten die Steine auch lange!

    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...