Startseite

Samstag, 27. August 2011

Yes °°°


Was meint ihr dazu? Ich sage: "YES" !

Kommentare:

  1. ich stimme der aussage nicht zu :'D aber coco chanel war eine tolle frau!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ja, manchmal nein.
    Einige Parfums sind echt schlimm,
    stark, zu süß, was auch immer,
    jeder hat einen anderen Geschmack &
    Parfum ist nicht unbedingt nötig.
    Trotzdem ist es ein Produkt, dass
    für uns mittlerer Weile schon normal
    ist.
    Ich würde 'vielleicht' sagen,
    aber nicht ja ;)

    Liebste Grüße!

    p.s.

    Huh, dankesehr, das ist lieb von dir.
    Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt,
    und ich muss zugeben, dass die auch mal wieder genau mein Ding war. Der jetzige Post ist länger,
    und meine Kreativ schwindet immer mehr.
    Mhm, ich bemühe mich trotzdem weiter :)

    Oh, wirklich? Das freut mich auch sehr (;

    AntwortenLöschen
  3. da hat coco chanel sowas von recht! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfoleg dich nicht :O?
    Ich dachte das tue ich... whoa, ab jetzt auf jeden fall:P.

    Und was arbeitest du wenn ich fragen darf!?
    Und wirklich streßig ist es eigentlich nicht, eher anstrengend. Heute durfte ich über 30 Bäder putzen... Von 6 bis 17 Uhr :(.

    und zu Parfum, ich liebe es, fidne aber das Zitat irgendwie übertrieben (genau wie die preise für manche Parfums... ich meine, es ist Wasser mit Duft oder nicht:D?)
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Elisa an.
    Erstmal danke! Ich hab mich auch sehr über deinen Beitrag gefreut :) Oh, ich liebe Alexa Chung. Der Farbverlauf war bei mir eigentlich gar nicht so beabsichtigt, ich hab nur über ein Jahr nicht mehr gefärbt und dann bin ich in den Trend hineingerutscht :D
    Und mein Lieblingstee ist "Twining's Green Tea & Lemon" ;) Den trink ich literweise, während der Schulzeit 1-2 Liter am Tag. Was ist deiner?
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. http://www.oetker.de/oetker/produkte/suesse_mahlzeit/milchnudeln_vanille-geschmack.html

    ist eine süße mahlzeit von dr oetker so wie milchreis super lecker & ganz easy ; )

    tollen blog hast du ! lust auf gegenseitiges verfolgen ? xoxo

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen lieben kommentar! hab mich sehr gefreut :) da ich deinen blog gerne mag, bin ich gleich mal mitglied geworden :) würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.
    ich schließe mich den anderen an. parfum manchmal, nicht immer. irgendwie muss man lust auf den geruch haben...und vorallem muss man mehrere haben, je nach stimmung...so wie man sie auch nach dem innerlichen empfinden kleidet. so sehe ich das auch mit parfum :-) liebste grüße - maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist genial!!! Ich benutze immer Parfum ;)
    Hab von Tom Tailor auch nie was gekauft. Ich war aber dieses Jahr im Mai in München im Showroom und durfte mir die Sachen anschauen. Ich war richtig überrascht, denn es waren wirklich tolle Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Parfum is nice if it´s not to much;) Have a nice day! Cinna in stockholm. Like your blog

    AntwortenLöschen
  10. absolutes YES.

    und möchte natürlich auch tausend mal danke für deinen lieben posts sagen!

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal ein Leitsatz für's Leben ;)

    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche ;)
    LG, Celina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...