Startseite

Montag, 29. August 2011

H2O°°°

Hallo meine Lieben!

Wie war euer Start in die Woche?
Mein Urlaub ist nun vorbei & es geht wieder ab auf die Arbeit!
Da ich in letzter Zeit soooo wenig Wasser trinke, habe ich heut früh spontan im Bett beschlossen:

mein H2O-Projekt auf die Beine zu stellen!

D.h. Ich trinke ab sofort eine Woche lang pro Tag mind. 3 Liter (2x 1,5l Evian)!

Bin gespannt wie es mir nach der Woche geht!
Um mir das Trinken etwas zu erleichtern habe ich mir heute eine Flasche Evian by Issey Miyake mit ins Büro genommen!
Sieht hübsch aus und trägt hilfreich zu meinem Projekt bei!

Perfekt!




Da ich im Büro schon 3 Liter heute geschafft habe, habe ich mich im Anschluss gleich mit einer Kleinigkeit belohnt!
Ein leckerer Pflegestift mit Erdbeergeschmack!



Cute °°°

Wieviel trinkt ihr so pro Tag?

Kommentare:

  1. der ist von H&M,danke für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke :)
    Der Blazer ist von Zara für 49,95€ - relativ neu. Gibts sicher noch und er ist einfach ein Traum!

    Rona

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Kommentare.
    Ich habe das Rezept noch zum Post dazugeschrieben, viel Spaß beim Kochen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich gut. Viel trinken ist wichtig. :) Ich bin von natur aus "gesegnet" viel zu trinken. Ist halt gewohntheit, ich trinke selbst wenn ich keinen durst habe. Bei mir ist es immer so, dass ich mein Glas immer schnell auftrinken will weil wenn es zulange steht geht die Kohlensäure flöten & das kann ich nicht ab. :D

    Aber guter Blog, ich werd mal Leserin.

    Schau doch auch bei mir vorbei, würd mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also ich mochte den faust auch, nur eine gute theateraufführung dazu, habe ich noch nicht gesehen :)

    ich trinke normalerweise 3-4 liter, aber grad in der fastenzeit 2?!

    AntwortenLöschen
  6. Hey... danke für deinen lieben Kommentar :D
    Ich persönlich trinke auch täglich um die 3 Liter zusätzlich zum Essen... tut gut... der einzige Nachteil, bei stillem Wasser muss man so oft aufs Klo :D
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Dein Kommi! Na da bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem Trinken so klappt. Ich trinke leider viel zu wenig, wahrscheinlich echt höchstens einen Liter :(
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Daaanke fürs liebe Kommentar :)
    Da finden sich bestimmt noch ein paar Gemeinsamkeiten meine Liebe ;)
    Das was du da machst find ich eine wirklich gute Idee, sollte ich mir auch vornehmen, ich trinke immer zu wenig. Schön, dass du das so gut schaffst :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich trinke viel zu wenig, vielleicht 1 Liter am Tag. Die Flasche sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  10. 3 Liter? Wow :o Ich komm maximal auf 1-1,5 pro Tag.. :/

    AntwortenLöschen
  11. Wow 3 Liter! Ich schaff so 2 bis 2,5 liter am Tag!!!! Viel Erfolg weiterhin und süßer Labels :)

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für deinen netten Kommentar. Der Blazer ist übrigens von Zara.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. danke, deiner ist auch toll :)
    gegenseitiges verfolgen? (:
    celi-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn du das schaffst... :) Respekt !
    Ich hab in meinem iPhone extra so einen Trink-Wecker-App, damit ich ans trinken erinnert werde :)

    AntwortenLöschen
  15. Viel trinken ist echt wichtig. Ich habe leider gute und schlechte Trinktage. An den Guten schaff ich drei Liter, an den schlechten nur ca. 1.5...Naja, ich arbeite daran. Viel Erfolg!

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön, deiner ist mindestens genauso süß :)
    die flasche ist wirklich hübsch, aber der labello gefällt mir am besten! :p

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche auch immer mindestens 2 Liter zu trinken! Wo hast du denn die süße Evian Wasserflasche her?

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...