Startseite

Donnerstag, 25. August 2011

Sommerwiese °°°

Gerade komm ich von einem 2-stündigem Spaziergang mit meiner besten Freundin zurück!
Wunderschön, ich konnte die Sonnenstrahlen genießen, den Duft der Sommerwiese schnuppern und habe mir danach einen leckeren, leichten Sommersalat gegönnt°°°


Kommentare:

  1. Ja, endlich holt uns der Sommer doch noch ein ;)
    Das Essen sieht echt gut aus *-*
    Liebe Grüße ~
    http://loomable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeseeeehr.<33
    Das Parfum kommt echt gut an^^.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)

    Oh, dankeschön, das ist wirklich lieb von dir :)
    Naja, man muss ja ehrlich sein :D

    Die Bilder sind schön geworden, ich liebe es wenn so ein sommerlicher Geruch in der Luft liegt. Schaut nach einem schönen Spaziergang aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Ich mach mir "nur" meinen Lieblingstee und stell ihn dann in den Kühlschrank. Oder ich trinke nur Wasser. Irgendwie hab ich mich schon an die Hitze gewöhnt, morgen sollens nochmal 37 Grad werden. Aber du hast Recht, man muss sich darüber freuen! Wenns schirch ist beschwert man sich schließlich nur. Und leichte Salate sind da auch genau das Richtige, sieht super aus! :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte das sieht ja bei dir suuuper lecker aus :D
    Sehr schöner Blog :)

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr lecker aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Iovely pics... very nice... check me out and give me your impression, I have a new post kisss http://leblogdelmmode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...