Startseite

Mittwoch, 24. August 2011

Lazy-Afternoon-Snack °°°

Irgendwie hatte ich hunger, aber viel kann ich bei der Hitze nicht essen, ... also hab ich mir was leichtes ausgedacht, das viel H2O enthält und mich mit Vitamin-Power versorgt!Wenig Kalorien hat der Snack zudem!

Leckere Wassermelone mit frischem Limetten-Topping und dazu eine Holunderlütenschorle mit frischen Minze-Blättern!


Nebenbei hab ich in nen Artikel aus der neuen Cover gelesen, indem verschiedene Frauen gefragt wurden, was sie am liebsten im Flugzeug tragen.
 Zack ! Und schon bekam ich Fernweh °°°


Abends darf dann auch gern noch ein Schuss eisgekühlter Prosecco mit ins Glas!
 

Kommentare:

  1. deine frischen ideen sind einfach zauberhaft :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Würde mich freuen, wenn ich dich als regelmäßige Leserin gewinnen könnte :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, wie lieb von dir :)
    von der cover habe ich bisher noch nichts gehört, ich werde mal ausschau halten ;) Ich lese am liebsten die Life & Style und Grazia.

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt fein aus!!! Yam yam

    AntwortenLöschen
  5. hey. (:
    durch's stalken habe ich erfahren, dass du neu bist & ich muss dagen, dass mir deine post gut gefallen.(: benutzt du eine spiegelreflex? auf jeden fall sind deine bilder schön. du wirst merken, dass sie sich im laufe der zeit entwickeln. ;)geht es in deinem blog um lifestyle ect. ja, oder?

    ganz liebe grüße von

    breathe n'rock
    http://noname58.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wollte nur nochmal "klarstellen", dass mein Kommentar wirklich nicht böse gemeint war! Ich finde die Art wie und was du schreibst gar nicht schlecht und würde dich wohl auch verfolgen wenn dein Layout und Design etwas anders wäre und deshalb wollte ich dir da meine Kritik zu sagen :) Dachte du freust dich vielleicht auch über verbesserungs Vorschläge :p Tut mir leid, falls ich es irgendwie böse ausgedrückt hatte! :)

    Gaaanz lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  7. wäre cool wenns zud ir geflogen käme :)
    dankeschön für deine komplimente und ja das war auch total lecker! Das ist so ähnlich wie mc donalds nur mit chicken zeug :)
    sehr empfehlenswert!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Daanke für dein liebes Kommentar, ich wünschte es wären meine Wimpern, das Foto ist von einer Freundin ;) meine sehen so ähnlich aus, vielleicht schaff ichs demnächst mal ein Bild zu machen :)

    Bitte gerne, das glaub ich, dass es zu heiß war um shoppen zu gehen..hab den Tag wiedermal am Wasser verbracht :)

    Das schaut übrigens nach einem seehr erfrischenden Snack aus, lecker lecker :D

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist wohl ein missverständnis, in meinem neuen post stelle ich eine bloggerin vor, das bin nicht ich ;)

    aber ich hab auch den gleichen kimono von h&m :D :))

    ich komme aus nrw, und du? auf ein bloggertreffen habe ich aber immer lust :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. das hört sich sehr lecker an ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das sieht wirklich total schön & gemütlich bei dir aus <33 und das essen mhhhhh schön *_*

    AntwortenLöschen
  12. Ohh..das sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Hmm.sehr schön in Szene gesetzt besonders mit dem Magazin<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...