Startseite

Montag, 22. August 2011

High Heels - Workout °°°

Vor einigen Monaten war in der Cosmopolitan eine DVD als Extra...Das High Heels-Workout!
Heute ist sie mir wieder in die Hände gefallen und da ich zur Zeit Urlaub habe, wollte ich sie auch gleich ausprobieren! :)

Also habe ich mir meine Yogamatte geschnappt und hab losgelegt!

Das Workout vermittelt einige Basics, wie eine gerade Haltung bewahren, Bauchmuskulatur anspannen und eine lockere Haltung in der Hüfte usw.

Die Übungen für die Beine waren teils simpel...teil ziemlich schweiß-treibend! Die Übung "sexy Frosch" mochte ich überhaupt nicht! Wah!
Trotzdem bin ich stolz auf mich, das 30-minütige Workout durchgezogen zu haben und freu mich auf heut Abend, wenn ich eines meiner Lieblings-High-Heels-Paare ausführen darf! Mal sehen ob ich nun dahin schwebe wie eine Elfe ;-)


Habt ihr schonmal ein High-Heels-Workout gemacht ???

1 Kommentar:

  1. Dein Blog finde ich total interessant & er gefällt mir voll guut :)
    der high-heels-workout hört sich auch total spannend an!

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    annalisas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...