Startseite

Sonntag, 21. August 2011

Einfach Dufte °°°

Ich liebe den Duft von frischen Pancakes, Rosen, gebrannten Mandeln... und natürlich meine Parfums °°°
Hier seht ihr die Düfte, die ich zur Zeit am liebsten mag!


Bvlgari - Omnia, Bvlgari - ll, Jimmy Choo, Dolce&Gabbana - the one, Prada - Fusion d'Iris, Boss Orange - Sunset & diverse Duftproben (Ich liebe Duftproben!!!)

Meine zwei absoluten Lieblinge im Moment: Dolce&Gabbana, Prada!

Was darf man an eurem Hals am liebsten Schnuppern ???

Kommentare:

  1. Hihi .. vielen Dank ♥
    Der Kuchen schmeckt auch echt lecker.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wir scheinen die gleichen Düfte zu mögen! Was ich auch noch sehr empfehlen kann ist Flower Bomb von Viktor & Rolf und Mon Jasmin Noir von Bvlgari!!!!

    Wie witzig,dass du mich gesehen hast von draussen :) Wenn du mal Zeit und Lust hast, würd ich mich freuen wenn du rein schauen würdest auf einen Kaffee oder so :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...