Startseite

Montag, 22. August 2011

36° und es wird noch heißer °°°

Seitdem ich heute aufgestanden bin, scheint die Sonne non-stop!
Deswegen war ich gleich Feuer und Flamme, als mir der Gedanke kam mir einen Oranic Ice Tea selbst zuzubereiten! :)

Vorbereitung:
Tee kochen (z.B. Vata-Tee)
Eiswürfel einfrieren
Limetten schnibbeln und auspressen


Zutaten:
Tee
Apfelsaft
Limettensaft
Zitronensaft
Eiswürfel


Ich hab mich für einen Vata-Tee von Goldmännchen entschieden!

Absolut lecker °°°

Kommentare:

  1. yummie das sounds nice :)
    sollte ich ausprobieren

    xoxo
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Lieben Kommentare :)
    Das ist wirklich eine leckere Erfrischungsidee <33

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit dem Tee mache ich auch manchmal :D

    Und Koralle ist auch meine absolute Lieblingsfarbe :) Da haben wir ja echt was gemeinsam!

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Folge Dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du auch eine regelmäßige Leserin wirst :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja klar:)
    ich finde deinen blog auch sehr schön.
    ich finde auch deinen blognamen "lotustraum" schln. meine alte klasse hatte den namen. wir sollten uns in der 5. klasse mal namen geben, die mussten nur alle was mit der jahrgangfarbe zu tun haben. jeder jahtrgang bekam eine andere:)
    hast du vllt. lust auf gg verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://acec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hehe jetzt kannst dich freuen :* Hab mich gefreut süße ♥ Der tee sieht eeeecht sehr lecker aus, sind das limetten ? (: yummi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jap das sind Limetten ;-) total erfrischend und lecker schmeckt der tee!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hey! Danke für die lieben Worte! :) Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  9. Danke (:
    und das werd ich nachher gleich mal ausprobieren (:

    AntwortenLöschen
  10. magst du mir ein bisschen sonnenschein abgeben? :D
    wenns hier mal wieder warm werden sollte, mach ich den tee auch mal :)
    &dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey du, danke für dein Kommentar :)
    Leider sagt mir das Design auf deinem Blog garnicht zu. Deine Posts sind schön und interessant. Aber für mir muss der Blog den ich gerne Lese einfach auch ein für mich ansprechendes Design haben.. :/

    Lieben Gruß <3


    http://voila-francine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ein verschwitztes hallo nach münchen! :)

    tolle sachen hast du da ergattert. die jacke von zara ist wirklich toll!


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön! sieht echt lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. Selbstgemachter Eistee ist großartig :)

    Morgen werde ich sowas dann mal auch ausprobieren ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. oh das ist lieb :)

    haha jaaa das hellokittyeis bewundere ich auch immer, aber ich habe mich noch nie getraut es zu probieren weil es so künstlich ausieht..

    schmeckt das denn??

    liebe grüße

    timebomb

    ps: ich verfolge dich mal :-)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, ich fand die Poskarten so toll, dass ich alle abfotografiert hab, weil ich natürlich nicht alle kaufen konnte :D
    Klingt echt lecker, vielleicht probier ichs mal. Wir hatten auch 36 Grad :) Und es soll die ganze Woche so bleiben.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sieht lecker aus, werde ich ausprobieren!
    Danke für dein Kommentar, das kleidchen ist aus H&M und vielleicht fidnest du es ja noch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Daaankeschön für dein liebes Kommentar :)

    Das schaut ja echt seeehr lecker aus, war bestimmt sehr erfrischend bei den Temperaturen :D

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich lecker aus! Bei uns ist es auch so heiß... :)
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. den kommentaren kann ich mir nur anschließen:) hört sich gut an und lecker sieht es außerdem auch noch aus! bei dem heißen wetter sollte ich mir das auch mal gönnen:)

    du bist auch noch neu? lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    Jenny:)

    http://jlovesart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...