Startseite

Mittwoch, 31. August 2011

Taschen-Polizei °°°

Hallo meine Lieben!

Jeder tut es ! Und ich jetzt auch !

Ich zeige euch den Inhalt meiner Tasche !

 Also Augen auf ! :-)

Das ist meine Tasche °°°
Sieht noch recht unspektakulär aus!

Hier seht ihr alles auf einen Blick!
Die aktuelle Instyle, mein Iphone (apple), Energie-Kaugummis (Bachblüten), mein gr. Notizbuch (Moleskin), mein kl. Kalender (Moleskin), 2x Gelstifte (Muji), Pflegestift (Barbie), Handcreme (Monoprix aus Frankreich), Streichhölzer (Werbegeschenk eines Yogastudios), Parfum (Prada - Infusion d`Iris), Schlüsselanhänger (Mont Blanc), Augen-Roll-On-Gel (Sephora) & mein absoluter  Lieblings-Kugelschreiber (Swarovski)



Auch sehr oft habe ich meine Polaroid Notes mit dabei!

Das sind kleine Grußkarten im Polaroid-Style !

Ich liebe es im Cafe`zu sitzen, einen leckeren Milchkaffee zu genießen und dabei meinen Freunden zu zeigen, dass ich gerade an sie denke! ;-)


Die sind einfach total süß!

Und was tragt Ihr so den ganzen Tag durch die Gegend ???

Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Kommentare :)
    Den Film werde ich mir mal anschauen. Du hast einen sehr schönen Blog, verfolge dich :)


    Giulia <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie süß! Wo hast du denn diese Polaroid Kärtchen her?? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und offiziell ist es noch kein Zitat da die Worte von mir selbst stammen, aber was nicht ist, kann ja noch werden;)

    AntwortenLöschen
  4. oh stimmt..in dieser Hinsicht sind wir uns ja wirklich sehr ähnlich;)
    Wo kommst du denn her? und wie alt bist du?
    <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar :)
    wo gibts die süßen Polaroid Notes denn zu kaufen? :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Die Polaroid Notes hab ich schon vor längerer Zeit in hamburg bei Urlaub Outfitters gekauft!

    Die sind echt total cute°°°

    Dankeschöne für eure Kommentare! Freu mich rießig darüber !

    xoxo

    euer

    Lotustraum

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd meine Augen dann wohl mal nach solchen Kärtchen offen halten:)
    Schon verfolgt;) Du bist meine Nummer 60, welche Ehre :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin 20 und wohne in der Nähe von Hamburg!<3
    Schade das du keine Bildr von dir hier drinn hast, hätte gerne gesehen mit wem ich gerade schreibe ;)

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für dein liebes kommi :)
    schöne tasche ;)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Von Chai-Tee bin ich kein Fan, und von Milch im Tee auch nicht wirklich, aber Zimt kommt bei mir immer auf den Kaffee ;)
    Weißer, grüner und schwarzer sind die allerbesten Tees, Früchtetee mag ich weniger. Aber genug davon :D
    Zu deinem H20-Projekt: ich trinke eigentlich jeden Tag 2-3 Liter, mal mehr, mal weniger. Und eigentlich ausschließlich Tee und Wasser. Immer einen Liter Tee und den Rest Wasser :) Ich bin eine Vieltrinkerin.
    Und woher hast du diese Polaroid Notes? Die sind ja voll süß ♥
    Liebe Grüße


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schön schön.:)und dankesehr.:)

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Die Grußkarten sind wirklich süß

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage immer ziemlich wenig mit mir rum.
    Mein Handy, den iPod, Haustürschlüssel und meinen Terminkalender. Eventuell auch noch die neue Uncle Sallys's x3
    Notizen und alles mach ich am iPod ^^

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  14. hey liebes, :)
    oh dankeschön :$ eigentlich schon seit letztes jahr :) fing dann aber erst bei jimdo an, hatte mich dann auf blogspot umgestellt habe meinem blog aber dann doch gelöscht, aber dann doch wieder hergestellt & von neu angefangen :))

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das supersüße Kommentar! ♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und die 'Taschen-Plozei' ist eine tolle Idee!
    Ich lese dich jetzt regelmäßig♥
    Würde mch auch freuen, wenn du mich auch liest (; ♥

    Stay strong ;*

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog! Und wie süß sind denn die Polaroid- Kärtchen?! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. die polaroidkarten sind ja super!
    woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Vielen Dank für dein super süßes Kommentar, habe mich total drüber gefreut. Kann die Komplimente nur zurück geben. Dein Blog ist toll & ich mag deine Bilder. Mach weiter so... Liebe Grüße & schöne Woche, anni <3

    AntwortenLöschen
  19. hey:*
    nice post and beautiful products:X
    If you want we can follow each other;)

    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. You have very lovely things in your bag!!
    Great. :)

    AntwortenLöschen
  21. dein i-phone case ist echt geil! :-)
    danke für dein kommentar :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  22. So nice!!! pass to my blog and follow!! :)
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab die Polaroid-Notes auch .. sie sind perfekt und immer wieder nen Blick vom nebentisch wert, wenn ich sie sortiere und meine Einkaufsliste durchgehe :)

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  24. Nice post!!
    Thanks for stopping by!
    Can you follow each other?
    Kiss,yumiKo

    yumikontheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Sehr coole Karten,muss ich ja mal sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  26. das freut mich sehr, dass er dir gefällt . Danke ! Und deiner gefällt mir auch. :) Und ich steh total auf deine Handyhülle :)
    eine Leserin mehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  27. danke für deine süßen kommentare :*
    die Karten sind ja der Hammer :))
    Hast eine Leserin mehr ! (:
    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. vielen lieben dank, freut ich wirklich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön :) Och, schade, UO gibts bei uns nicht.
    Hab mich durchgeklickt und den Post nicht gefunden :D Ja, zeitintensiv, aber es lohnt sich definitiv.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Deine iPhonehülle sieht klasse aus ! :)
    Vielen lieben Dank für deine Kommentarre ;)

    AntwortenLöschen
  31. der inhalt dener tasche sieht echt super aus!!! und die tasche gefällt mir auch super!!!
    hey, die glossy boxempfehl ich jedem der sich ein bisschn für kosmetik interessiert. allein die mascara ist schon 30 euro wert!! und dafür das die box nur 10euro kostet ein absolutes pro!!!

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)
    Interessant was du so alles in der Tasche hast - irgendwann mach ich das auch mal ;D
    Der Swarovski-Kugelschreiber ist toll *-*
    Das mit den Polaroid-Notes hab ich nicht so ganz verstanden.
    Ansonsten echt interessant. :D

    Haha dankeschön :)
    Ich glaub auf den Blog bin ich beim rumklicken gekommen, ich weiß nicht genau :)
    Freut mich das du dich gefreut hast! : D
    Liebe Grüße ~ ♪

    http://loomable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen lieben Kommentar. Wo hast du denn die Polaroid Kärtchen her? Die sind allerliebst.

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ich schleppe viel zu viel mit mir rum :D!

    AntwortenLöschen
  35. Huhu! Danke für deinen lieben Kommentar! :) Oh, die Polaroid Notes sind klasse! Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  36. Super Idee!
    Also ehrlich, ich dürfte meinen Tascheninhalt gar nicht zeigen. Manche Dinge sind hier in Deutschland wahrscheinlich noch nicht mal legal :)

    AntwortenLöschen
  37. Uuuh ist ja mal interessant :)
    Jede Frau hat meistens eine große Tasche,
    und was ist drin? Geheimnis!
    Ich finde diesen Post sehr gelungen.

    Wo bekommt man diese Polaroid Kärtchen denn her?
    Ich finde sie auch total süß ♥

    Liebste Grüße!

    p.s.

    dankesehr <3

    AntwortenLöschen
  38. Hey, danke für Deinen lieben Kommentar (:
    Super cooler Post und überhaupt schöner Blog; verfolge Dich jetzt (:
    Die Polaroid-Kärtchen sind richtig süüß ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ja - ich glaube wir haben den gleichen Geschmack. :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...