Startseite

Samstag, 24. August 2013

Inspirationsquellen des Tages °°°

Meine neuen Lieblingspflanzen sind Kakteen...hab mir das ganze Esszimmer damit vollgestellt.Endlich mal eine grüße Pflanze die wenig Pflege braucht und trotzdem wunderschön aussieht! Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit meinem grünen Daumen ;-)
Jeans mit weißen Pünktchen - simply perfct°°°
 
Wenn ich groß bin fahr ich mal einen Cadillac...aber nur sonntags!

Seitdem ich mich vegan ernähre, bin ich viel fitter. Mein Körper strotzt vor Energie, ich hab endlich wieder Lust mich zu bewegen. Letzte Woche war ich spontan joggen (haha - ich und joggen!) Ich genieße dieses neue Körpergefühl in vollen Zügen!

Eine ganze Woche mal nur schlafen...und Fische beobachten...TIME TO RELAX°°°

Lights°°°
<3
Einfach loslaufen, Zähne zusammen beißen, das After-Sport-Gefühl genießen, Glücklich sein °°°





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...