Startseite

Sonntag, 25. August 2013

Dogz Box August°°°

Einen herzlichen Dank an das Liebe DOGZ BOX TEAM, dass mir diese tolle Box zum testen zugeschickt hat! 
Mein Frenchie Alfie und ich haben uns rießig gefreut!

Hier seht ihr den Inhalt für das Frauchen:
- dogz box limo
- Fruchtgummi Möpse von Haribo

Und nun der Inhalt für Alfie:
- Einen riiießigen Schinken-Kauknochen (rechts im Bild)
- Hundepopcorn (zuckerfrei)
- Einen leckeren Hundecookie aus Getreide
- Grillwürstchen
- Einen Kauknochen für gesunde Beißerchen
- & mein Highlight....ein rießiges quietschendes Plüsch-Hotdog!

Fazit:
Ich war überrascht wie viel in dieser Box steckt und mit einer Aufmerksamkeit für das Frauchen habe ich auch nicht gerechnet (Dankeschön)...In das Plüsch-Hotdog war er total verliebt, leider erging es dem Hotdog wie allen Plüsch-Spielzeugen und nach ca. 10 Min sah das Hotdog nicht mehr aus wie ein Hotdog und der Wohnzimmerboden nicht mehr aus wie ein Wohnzimmerboden. Alfie hat sich so sehr gefreut, dass er das Hotdog richtig auseinander genommen hat und Wolle auf dem ganzen Boden verteilt war. Tschüss Hotdog ! Besser erging es dem Kauknochen...der wurde langsam aber gründlich verputzt und Alfie war damit fast eine ganze Stunde beschäftigt!

Den Getreide-Cookie bekam er als Belohnung für eine halbe Stunde Basketballspielen....
Bei dem Hin und Her Geflitze hatte er sich den aber auch mehr als verdient.

Am meisten freu ich mich auf sein Gesicht, wenn ich Ihm den rießen Schinken-Knochen mal geben werde...So einen großen Knochen hat er soweit ich weiß noch nie bekommen!!!
Ich glaube nächste Woche an meinem ersten Arbeitstag, andem er dann wieder einige Stunden ohne mich auskommen muss, ist ein perfekter Zeitpunkt für den Rießen-Knochen :-)

Vielen lieben Dank an das DOGZ BOX TEAM, für diese tolle Box!
Ihr könnt die Box euch auch bestellen, entweder im Abo (Box mit 5 Produkten 14,99€ & Box mit 7 Produkten 19,99€) oder einmalig als ganz besonderes Geschenk, entweder an euch selbst oder an einen netten Hundebesitzer, der seinem Vierbeiner eine Freude machen möchte !

Auf der Homepage von Dogz Box findet ihr noch mehr Informationen: http://www.dogzbox.de/

Soooo und nun weck ich meinen kleinen Racker mal (Sonntag, kurz vor 11 und er schnarcht noch gemütlich vor sich hin. Pfff)...haben die ganze Nacht fleißig miteinander gekuschelt! Ich weiß, dass das viele Hundebesitzer über Ihren Vierbeiner sagen, aber ich glaub wirklich, dass MEIN ALFIE der beste und großartigste Hund der ganzen Welt ist! Er zaubert mir jeden Tag erneut ein Lächeln aufs Gesicht, weicht in schlechten Zeiten nicht von meiner Seite (ja Hunde merken irgendwie alles) und jeden den ich treffe, ist sofort verliebt in ihn! Sogar eine Freundin meiner Schwester, die große Angst vor Hunden hat, hatte nach einer halben Stunde das Bedürfnis mit Alfie zu kuscheln!
Für mich ist er was ganz Besonderes und garnicht mehr wegzudenken aus meinem Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...